usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010  (Gelesen 34146 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #45 am: 19.09.2010, 05:37 Uhr »
@ Melli und Andrea:  Wir hatten im Fernsehen gesehen, dass ein Orkan im Anmarsch ist haben aber nur die Ausläufer mitbekommen in Form von Wind und Regen.

@DaniBernie:  Willkommen bei der Hochzeitsgesellschaft. Wir freuen uns über jeden Mitfahrer.  :D

@Michael:  Wir können zum Glück zu Fuß gehen aber ich werde mich über die Preise in jedem Fall informieren.

18.09.2010
Pro Shop -oder- Warum liegt die Freigrenze bei nur 430€ pro Person?

Spätestens seit heute kann ich die Begeisterung für die Stadt Green Bay und auch für die Packers mit dem Bär teilen. Es ist eine tolle Stadt. Wir haben bereits so viele schöne Gegenden gesehen und dem Ganzen wird das morgige Footballspiel sicherlich die Krone aufsetzen. Doch nun hier erstmal der Bericht für heute.

Wir hatten wieder mal ein volles Programm vor uns und so standen wir um 8 Uhr auf und fuhren zunächst zu Lambeau Field, um uns Karten für eine der heute angebotenen Stadiontouren zu besorgen. Wir suchten uns die Tour um 10:15 Uhr aus, damit wir vorher noch in Ruhe frühstücken konnten.  Für unser Frühstück fuhren wir zu DENNY’S, welches hier im Forum oft für sein Frühstück gelobt wurde. Dem können wir wieder mal wirklich nur zustimmen. Die Auswahl ist klasse und es hat super geschmeckt. Wir haben uns allerdings wieder ein Menü geteilt und es war wieder absolut ausreichend. Es gab ein Sandwich mit Rührei, 2 Sorten Käse und Schinken und dazu Hashbrowns.  :verneig:



Nun begann für den Bär der spannendste Teil des Tages. Die Stadiontour von Lambeau Field. Was soll man dazu noch sagen ausser, dass es für ihn einfach unglaublich und auch für mich sehr interessant war?! Dort zu stehen wo morgen die Spieler auflaufen war schon ein irres Gefühl.  Die Tour ging ca. 45 min und der Tour-Guide war ein lustiger Bilderbuch Green Bay’er, der kaum einen Satz beendet hat, ohne schmunzelnd gegen Chicago, Minnesota oder die an der Tour teilnehmenden Buffalo-Fans zu sticheln.











Im Anschluss ging es noch in die HALL OF FAME. Das ist eine Art Museum, in dem die Geschichte der Packers erklärt wird und viele Ausstellungsstücke gezeigt werden,  u.a. die Superbowl-Trophies, etc. Auch hier war alles sehr schön gemacht und wir hätten dort sicherlich noch mehr Zeit verbracht wenn auf mich nicht die Giraffen im Zoo gewartet hätten.  :herz:





Davor stürmten wir allerdings noch den Packers Pro Shop um uns für das Spiel morgen mit Klamotten sowie mit Andenken für zu Hause einzudecken. Wir verkniffen es uns, Aufkleber oder License Plate Frames für unseren Mietwagen aus Chicago zu kaufen… (die Chicago Bears sind der Erzrivale der Packers). Ich mache mir echt sorgen ob wir mit den 430€ Freigrenze pro Person hinkommen, denn die Outlets haben wir ja noch vor uns. Vielleicht einmal dazu die Frage ans Forum… hattet Ihr das Problem schon mal? Wenn ja wie habt Ihr es gelöst? Etwas „geschummelt“, ein Paket vorab nach Hause geschickt oder einfach die Zollgebühren gezahlt?  :help:


Nun folgte mein persönliches Highlight des Tages. Im Green Bay New Zoo bekomme ich die Gelegenheit, Giraffen zu füttern und zu streicheln. Für diejenigen, die mich nicht so gut kennen… ich bin ein riesen Giraffenfan was in unserer Wohnung  auch sehr deutlich wird. Der Zoo ist sehr schön gemacht aber natürlich nicht so sehr groß. Einzig das Löwengehege hat uns nicht so gefallen, da es für unseren Geschmack (wahrscheinlich auch für den der Löwen…) zu klein und steril war. Und nun der Beweis, dass ich tatsächlich meinen Wunsch erfüllen konnte  :groove:







Weiter ging unsere Entdeckungstour am Lake Michigan entlang auf die Door Peninsula nach Sturgeon Bay. Sehr schöne Gegend da, leider hatten wir zu wenig Zeit und so konnten wir nur hier und da einen kleinen Halt einlegen. Was wir gesehen haben reicht aber in jedem Fall aus, dass wir so schnell wie möglich noch den Rest sehen wollen.





Auch einige potentielle zukünftige Eigenheime haben wir uns dort schon ausgeguckt.  :wink:




Nach dem langen Tag zog es uns erneut zu DENNY‘S. Da uns das Frühstück so überzeugt hat wollten wir nun auch das Abendessen probieren. Für Michael gab es Hacksteak mit Bohnen und Mais und als Nachtisch einen Kürbiskuchen. Ich probierte den Nachosalat sowie als Nachtisch Pancake Puppies. Njam njam kann ich nur sagen.  :respekt: Bei DENNY‘S werden wir sicherlich nochmal während unseres Urlaubes vorbeischauen.



Tagesplan für Morgen:
Tailgating (auf dt.: „Stadionparkplatz-Party mit Gegrilltem und viel Bier“) vor dem Spiel, Packers gegen Buffalo Bills, danach lächerlich hohen Sieg der Packers feiern und noch möglichst viel von Green Bay ansehen

Highlight:  Stadiontour und Giraffen füttern

Negativ:  zu wenig Zeit in Green Bay  :x

Sariii

  • Gast
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #46 am: 19.09.2010, 20:36 Uhr »
hallo ihr lieben.  :herz:

wie ich sehe gehts euch sehr gut..und ihr nutzt wirklich jede sekunde im land der unbegrenzten möglichkeiten.. :daumen:

die fotos und euer bericht sind wirklich klasse...ich bin echt neidisch auf euch :(..ich hätte mich doch in deinen koffer schmuggeln solln, sonja..^^

trotzdem freue ich mich für euch und wünsche euch noch viele super spannende un tolle erlebnisse  :wink:

aber ich vermise euch natürlich sehr besonders dich sunny...es ist schon komisch wenn die schwester nicht da ist  :heulend:

aber bald seit ihr ja wieder "im lande"  :wink:

viiiiiiiiiiel viiiiiiiiiel spaß noch ..ich hab euch sehr sehr lieb  :kuss:

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.797
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #47 am: 19.09.2010, 21:07 Uhr »
Hallo,
ich verfolge Eure Tour schon einige Zeit mit Begeisterung. Gute Reise weiterhin. und ja,
Vielleicht einmal dazu die Frage ans Forum… hattet Ihr das Problem schon mal? Wenn ja wie habt Ihr es gelöst? Etwas „geschummelt“, ein Paket vorab nach Hause geschickt oder einfach die Zollgebühren gezahlt?  :help:
wir haben Zollgebühren bezahlt. Mit 700 EUR/Person sollte man eigentlich schon hinkommen (trotz schlechtem Euro-Kurs). Bis zu diesem Betrag wird ein vereinfachtes Verfahren mit Pauschalsatz angewandt. Rechnungen aufheben, eine Liste machen und am besten gleich umrechnen (Kurs findet man hier - Vorsicht bei knapper Kalkulation, ab 01.10. gilt ein neuer Kurs; maßgebend ist der Kurs zum Zeitpunkt der Einreise). Ist in wenigen Minuten erledigt und man kann das ganze beruhigt angehen.
Gruß
mrh400

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #48 am: 20.09.2010, 05:42 Uhr »
19.09.2010

Football -oder- Go Pack Go!!!

Heute stand nochmal alles im Zeichen des Football denn heute war GAMEDAY!! :D Da wir vorher nichts anderes vor hatten konnten wir den Morgen ruhig angehen lassen. Frühstück gab es keins, da wir gestern wieder so spät gegessen hatten.
Da das Stadion nur 3 Kilometer von unserem Hotel entfernt liegt beschlossen wir uns das Geld für den Parkplatz zu sparen und zu Fuß zu gehen. Die ersten kostenpflichtigen Parkplätze begegneten uns ca. 1,5 km vor dem Stadion. Die Kirche vermietete Ihre Parkplätze für 10 $. :lol: Ein paar hundert Meter weiter vermieteten Anwohner Ihre Vorgärten als Parkplätze für 15 $ und die Anwohner, die kurz vorm Stadion wohnten vermieteten Ihre Parkplätze für 20 $. :shock: Unglaublich aber wahr, da wir kein Schild mit Preisen für die Parkplätze auf dem Stadiongelände gefunden haben, haben wir uns im Nachhinein noch im Internet über die Preise informiert und da stand nur, dass alle Parkplätze am Stadion von Dauerparkplatzbesitzern gemietet sind und es sonst keine freien mehr auf dem Stadiongelände gibt. :usa: Viel Zeit um uns das Tailgating anzusehen hatten wir leider nicht mehr, da wir etwas getrödelt hatten aber für einen Eindruck hat es dennoch gereicht.







Die Massen strömten ins Stadion und als wir bei unseren Plätzen ankamen waren wir unglaublich beeindruckt von der Aussicht. Das Spiel war spitze und wir sahen 4 Touchdowns von den Packers. :groove: Was wäre ein Footballspiel ohne Wurst und Bier? Natürlich nicht komplett und so gönnten wir uns zwei leckere Bratwürste und der Bär bekam ein Bier. Später holte ich mir noch eine Portion Popcorn und als ich mir das erste in den Mund stecke… wuhää :zuberge: was war denn das? Oh nein! Ich hatte ganz vergessen, dass die Amis ihr Popcorn ja salzig essen. Tja einen Teil haben wir zwar noch gegessen aber von salzigem Popcorn kann man eindeutig nicht so viel essen wie von süßem und so mussten wir einen Großteil davon am Ende entsorgen. :?













Am Ende des Spieles stand es 34:7 für die Packers also ein klarer Sieg. Das musste gefeiert werden. :dance:





Im Anschluss an das Spiel gingen wir zurück ins Hotel und fuhren zu einem Waschsalon, da wir einen Teil unserer Wäsche waschen mussten. Da wir beide noch nie in einem waren und die Maschinen ganz anders sind wie unsere half uns ein freundlicher Mitarbeiter bei der Bedienung. Nach 39 Minuten inkl. Trocknen war die Wäsche fertig und wir wieder um eine Erfahrung reicher. :grins:
Zum Abschluss eines wunderbaren Tages und unseres letzten Abends in Green Bay gingen wir in das LONGHORN STEAKHOUSE essen.  Wir bestellten das Menu Dinner for two. Als Vorspeise bekamen wir beide einen Salat der schon extrem lecker war aber als wir den Hauptgang, für den Bär natürlich ein Steak und für mich Hähnchenbrust mit einer Parmesankruste probierten…. zum niederknien!!! :verneig: :verneig:



Wir kamen aufgrund unseres „Akzents“ :grins: mit der Kellnerin ins Gespräch und erzählten ihr, dass wir aus Deutschland wären. Sie konnte es gar nicht glauben, dass wir extra nur für ein Spiel der Packers nach Green Bay gekommen wären. Als wir dann noch erzählten, dass wir in 9 Tagen in Las Vegas heiraten werden war sie noch mehr begeistert. Zu unserem Dinner for two gehörte noch ein Nachtisch den wir uns einpacken lassen wollten, da wir jetzt schon total satt waren und ich noch nicht mal den Hauptgang ganz geschafft hatte (und das alles für uns beide für insgesamt 29 $). Sie ging in die Küche um uns den Kuchen einzupacken. Raus kam sie aber erstmal mit einer kleinen Flasche Champagner für uns zum Anstoßen auf unsere anstehende Hochzeit und der Hotelmanager brachte uns die Tüte mit unserem Kuchen (der wie wir später im Hotel feststellten doppelt so viel war wie vom Menü her vorgesehen) und zusätzlich hatten sie uns noch 2 Portionen Eis eingepackt. :rollen: Der Restaurantmanager plauderte mit uns noch eine ganze Weile und war ebenfalls sehr beeindruckt darüber, dass Michael schon so lange ein Fan der Packers ist und wir extra aus Deutschland angereist sind.

Als wir fertig waren mit Essen und als wir gerade zahlen wollten kam der Manager nochmal zu uns und sagte, dass ein Spieler der Packers Jermichael Finley gerade im Restaurant wäre und ob Michael ein Autogramm haben möchte. :applaus: Der Bär brachte nur noch ein stotterndes „Yes sure!“ heraus und der Manager meinte, dass er das schon regeln würde. :socool: Kurze Zeit später kam er mit einem Umschlag und einem DIN A4 Blatt zurück auf welchem Finley für Michael unterschrieben hatte. Der Bär war natürlich völlig aus dem Häuschen, da dies einer seiner Lieblingsspieler ist. Das setzte dem besonders gelungenen Tag natürlich noch die Krone auf und der Bär hat den Rest des Abends das Grinsen nicht mehr ablegen können. :grins: Beim raus gehen konnte er auch noch einen Blick auf Finley erhaschen und wusste daher auch, dass das Autogramm wirklich von Ihm war. In diesem Restaurant haben wir sicherlich nicht zum letzten Mal gegessen zwar für diesen Urlaub schon aber wir kommen wieder.



Nun müssen wir uns leider von Green Bay verabschieden denn morgen geht es wieder mit dem Auto nach Chicago wo unser Flug nach San Francisco wartet. Ich hoffe ich bekomme den Bär morgen hier weg. :wink:




Tagesplan für Morgen:  Fahrt nach Chicago, nachholen der Millertour und Flug nach San Francisco

Highlight:  Footballspiel und das Essen im Steakhouse inkl. Autogramm

Negativ:  tschööö Green Bay  :flennen:

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #49 am: 20.09.2010, 09:02 Uhr »
Soooo schön, wenn Träume wahr werden.... ich schließe mich also der Hochzeitsgesellschaft mal an, der Bericht liest sich einfach toll....
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Veggie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #50 am: 20.09.2010, 11:39 Uhr »
Wow, was für ein Stadion  :clap: und wow, wie voll es dort war  :groove:. Einfach supertolle Fotos.
Und wow, die Preise für Parkplätze  :shock: sind auch nicht zu unterschätzen. Die kontinuierliche Preissteigerung auf dem Weg zum Stadion hin hast du gut beschrieben, Sonja (ist lustig zu lesen, was durch die Smileys natürlich gut unterstützt wird (ich glaub, ich bin ein Smileys-Fan geworden, seitdem ich diese hier gesehen habe  :rollen:).

Sehr nette Kellnerin und großzügiger Restaurantmanager. Das erlebt man sonst so gut wie nie (würde ich sagen).
Da hat Michi ja viel Glück gehabt mit dem Autogramm  :lachen07:.

Ihr hattet wirklich einen wundervollen Tag.

Viele weitere wünschen euch meine Eltern und mein Liebster und natürlich ich,
eure Melli

ach ja, und 8

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #51 am: 20.09.2010, 13:20 Uhr »
Na, wenn das mal kein toller Tag war :D
Gruß

Palo

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #52 am: 20.09.2010, 14:33 Uhr »
Da hattet ihr ja einige Highlights am Tag. Schön. Vor allem solche Dinge, mit denen man gar nicht rechnet, sind doch die schönsten.
Viel Spaß noch auf eurer Reise.
LG Silvia

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #53 am: 20.09.2010, 18:56 Uhr »
SuperCooler Tag,da könnte man glatt Neidisch werden! :groove:  Wird Zeit für Hochzeit,wir haben ja im Mai nur ganz klein geheiratet! :smiledance:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #54 am: 20.09.2010, 19:41 Uhr »
Habe heute erst Euren Bericht entdeckt.

Macht wirklich Spaß zu lesen und mit Euch mit zu reisen :daumen:  :clap:

Viel Spaß noch!
Gruß
Dirk

onkelchen

  • Gast
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #55 am: 20.09.2010, 22:05 Uhr »
Hallo Ihr Lieben, :rotor:
jeden Abend freuen wir uns auf Eure Berichte. :D Wir können kaum Euren nächsten Bericht abwarten. :pfeifen: Es ist so als ob wir alle Eure Eindrücke und Erlebnisse hautnah miterleben. :rv: SUPER und einfach GENIAL!! :respekt: Macht weiter so und habt weiterhin viel Freude und viele schöne Erlebnisse im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :rollen:
Liebe Grüße und passt immer gut auf Euch auf!!! :herz:
Detlef und Christa mit Swen und Tanja  :D  :)  :lol:  :P
Liebe Grüße auch von Oma :kuss:

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #56 am: 21.09.2010, 09:16 Uhr »
Hallo an alle daheim gebliebenen!  :)

Unser Bericht von heute muss leider noch etwas warten. Wir werden ihn aber wenn wir aufstehen (das ist bei Euch dann so gegen 6-7Uhr abends heute reinsetzen, da wir jetzt total k.o. vom Tag sind.

Bis später dann!

LG Sonja und Michael

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #57 am: 21.09.2010, 17:32 Uhr »
20.09.2010

Flüge -oder- Die Bahn kommt nicht immer alleine zu spät

Der Abschied von Green Bay fiel uns nicht leicht aber wir kommen ja bald wieder. Trotz des Wehmuts freuten wir uns schon auf unser nächstes Reiseziel San Francisco. :D Aber zunächst hatten wir uns noch vorgenommen die Millertour in Milwaukee nachzuholen.
Vor der Fahrt gab es noch einen starken Kaffee denn es würde ein langer Tag werden. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht wie lang. Die Fahrt nach Milwaukee verlief problemlos und auch das erste Mal tanken hat direkt geklappt. In Milwaukee angekommen hieß es: „It´s Miller Time!“ 8)
Die Brauereiführung war interessant gestaltet und die Krönung bildete natürlich am Ende die Kostprobe von 3 verschiedenen Biersorten. Für mich gab es leider nur ein halbes, da ich fahren musste. :? Da ich aber eh keine allzu große Biertrinkerin bin machte mir das nicht so viel aus.

















Im Anschluss machten wir uns weiter auf den Weg nach Chicago wo unser Flug um 6:45 PM gehen sollte.





Dort angekommen gaben wir unseren Mietwagen ab, was auch problemlos war und dann ging es zum Check In wo man uns mitteilte, dass unser Flug Verspätung hätte und wahrscheinlich erst um 7:40Uhr oder ggf. noch später gehen würde.  :x Dies beruhigt natürlich jemanden der eh Flugangst hat nicht so richtig. Oje und wir hatten gerade mal 4:00 PM, da wir zur Sicherheit etwas mehr Zeit eingeplant hatten. :roll:
Wir setzten uns also nach der Sicherheitskontrolle an unser Gate und warteten. :kaffee: Zwischendurch holten wir uns ein Stück Pizza und verbrachten die Zeit damit uns LOST Folgen auf dem Laptop anzusehen, die wir zum Glück für solche Fälle mitgenommen hatten. Wir fingen schon an zu scherzen, dass wir uns schon wie Tom Hanks in TERMINAL vorkamen :grins: als endlich unser Flug zum Boarding aufgerufen wurde. Zum Glück war er „nur“ eine halbe Stunde später dran, sodass wir um 9:45 PM in San Francisco landen würden.

Der Flug ging 4,5 Stunden und zum Teil war er doch etwas ruppig, da wir genau über ein Gewitter hinweg flogen. :bibber: Michi war sehr beeindruckt von den Blitzen, die man durch das Fenster sehen konnte aber kurz darauf musste er den Sichtschutz runter machen, da das für mich einfach zu viel war. Ich wollte es lieber nicht sehen. :pray:
Letztendlich sind wir aber wohlbehalten in San Francisco gelandet und holten unseren Mietwagen ab. Es ist ein schöner Ford Midsize SUV. Bilder folgen sicherlich noch. Dann folgte die Fahrt zu unserem Hotel wo wir endlich um 11:45 PM ankamen. Als wir jedoch unser Hotelzimmer betraten traf uns der Schlag :ohjeee: bzw. es kam uns ein undefinierbarer Geruch von Putzmitteln und noch etwas, was ich gar nicht wissen will was es ist entgegen. Zudem war es kein King-Size Bed wie wir auf unserer Reservierungsbestätigung stehen hatten. :? Also nochmal zurück zur Rezeption. Der Herr hinter der Theke erklärte uns, dass wir nur ein King-Size Bed gebucht hätten wenn eines zur Verfügung stehen würde während unseres Besuches aber dies derzeit nicht der Fall wäre. Er würde seinem Kollegen für morgen aber eine Notiz da lassen wenn noch ein solches Zimmer frei würde könnten wir umziehen. :roll: Na gut was lohnen sich schon Diskussionen wenn kein Zimmer in dieser Art frei ist. Also wieder zurück ins Zimmer welches auf den ersten Blick noch ganz ok aussieht.



Der Geruch kam uns beim Öffnen der Türe wieder entgegen und ich öffnete erstmal das Fenster mit Sicht auf eine mit Efeu bewachsene Mauer. Gut damit könnte ich ja noch leben und wir sind sicherlich nicht sehr pingelich was ein Zimmer für ein par Nächte angeht aber bei Flecken auf dem Bettlaken und bei einer versifften Oberdecke hört es auch bei uns auf. :zuberge: Inzwischen war es 0:30 AM, wir total k.o., da es nach Chicago Zeit ja schon 2:30 AM war und der Bär ist mit einer Erkältung ein bisschen angeschlagen. Wir beschlossen für heute Nacht in den sauren Apfel zu beißen und morgen früh ein anderes Zimmer einzufordern. :koch:
Natürlich kann man weniger gut in einem solchen Zimmer schlafen mit dem Geruch in der Nase und dem Wissen, dass es nicht sauber ist. Deshalb bin ich jetzt schon wieder um 07:54 AM wach. Gleich geht es dann erstmal zur Rezeption. Über das Ergebnis werde ich Euch dann nachher berichten.

Tagesplan für Heute:  Alcatraztour, Fishermans Warf, Telegraph Hill

Highlight gestern:  Millertour

Negativ gestern:  Flugzeug verspätet, fieses Zimmer

Hotel: La Luna Inn, 3 Nächte, 252,72 EUR über Hotels.com

Andrea und Jannick

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #58 am: 22.09.2010, 09:37 Uhr »
Oh man, bei der Story in dem Restaurant is mir echt alles ausm Gesicht gefallen  :staunend2: ich habe die Story gestern den Jungs im TS gesteckt und die meinten nur " Oh man wie geil is das denn, wie kann man denn solches Glück haben"

Ihr habt es euch verdammt nochmal auch verdient :) ja da schreibt man mal 4 Tage nix und schon:


Zack nur noch 6Tage bis zur Hochzeit



tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #59 am: 22.09.2010, 10:43 Uhr »
Hallo ihr zwei!

Wir verfolgen euern Bericht ganz gebannt. Super! Aber was ist denn mit euern Bildern los? Die sehen wir nur ein Stück und der Rest ist grau. Liegt das jetzt an uns oder an den Fotos?

Grüße
Yvonne + Thomas