Weißt du JB... wie immer ist es müßig mit dir. Du verstehst das was du verstehen willst, wenn es deiner Meinung nach richtig ist. Andere Sichtweise (dazu gehören auch neue Erkenntnisse wenn man sich schlau macht, wie ich hier geschrieben habe) sind für dich nicht existent.
So und nun nochmal ganz langsam für JB:
Ich schrieb, gegen 14.00 Uhr das Sittlichkeit m.M. nach nach amerikanischen Maßstäben ausgelegt wird und nicht was eventuell Deutsche darunter verstehen. Nach einer Recherche konnte ich festhalten, dass Verbrechen gegen die Sittlichkeit in D nichts mehr mit Sexualdelikten zu tun hat. Also ist die Definition in den USA und D gleich. Siehe Seite des Laywers, als Beispiel Diebstahl und den Auszug Wiki, dass gegen Sittlichkeit in D bedeutet, etwas zu begehen, was nach allgemeiner Ansicht nicht mit der Meinung der Allgemeinheit konform geht. Da gehört für mich als Beispiel Diebstahl mit dazu. Vielleicht ist für dich Diebstahl ja ein Vergehen, welches nicht gegen allgemein akzeptierte Regeln einer Gesellschaft in D verstößt.
Ich weiß sehr wohl, dass du auch das wieder nicht verstehen kannst, weil es deiner Meinung nach nicht in dein Weiltbild passt. So und nun überlass ich dir das Feld, damit du schreiben kannst, dass alles was ich geschrieben Blödsinn ist und ein Verbrechen gegen die Sittlichkeit auf jeden Fall nur etwas mit Sexualdelikten zu tun haben kann.