Ich habe für November AA-Flüge über Expedia.de gebucht.
Bislang kam keine Nachricht von Expedia, und auch beim Einloggen dort erscheint kein gesonderter Hinweis.
Bei AA heißt es wie bisher allgemein, die zusätzlichen Passagierdaten müssten vor dem Abflug mitgeteilt werden, einen Hinweis auf eine 72-Stunden-Frist o.ä. gibt es dort nicht.
Allerdings kann ich meine Buchung bei AA aufrufen, wenn ich auf Online-Check-In gehe (auf "normalem" Wege klappt es irgendwie nicht). Dort kann ich die noch fehlenden Informationen eingeben. Einen Hinweis, dass ich das schon 72 Stunden vor Abflug erledigt haben muss, finde ich dort allerdings auch nicht.
Ich hatte ohnehin vor, das Eingeben der Daten einige Tage vor dem Abflug zu erledigen, damit das Online-Check-In schneller geht. Von daher würde mich eine 72-Stunden-Frist auch nicht weiter beeinträchtigen.
Merkwürdig finde ich das ganze allerdings schon, vor allem den Zeitpunkt, ab wann das gelten soll. Es ist ja schließlich nur noch eine Woche bis dahin.