usa-reise.de Forum

Autor Thema: Allgemeine Fragen zum Südwesten  (Gelesen 4453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #90 am: 01.10.2009, 19:53 Uhr »
Willst du uns verraten was fuer "Abstecher" du sonst noch  auf dieser Tour geplant hast? Nicht dass du dann enttaeuscht wirst.

Ach bis jetzt noch nichts! ist ja erstmal die grobe planung! Verschieben wird sich da immer mal wieder was denke ich! Planung muss schon sein aber will mir halt nicht den Hals zuschnüren, Brauch meine Freiheiten! Da zahl ich dann lieber unterwegs irgendwo mal 20,30,40 dollar mehr fürs zimmer als ich es im vorausbuchen bekommen könnte! nachher gefällts mir irgendwo so brutal gut das ich bleiben will und dann muss ich weiter weil das nächste zimmer wartet :(

@rookie:
dann wird gleich nochmal bei den wsop mitgespielt um mal was für die urlaubskasse zu tun. 10/2 All-In ist das Ding mir :P stimmt die paar pokerspieler fallen da wohl wirklich nicht auf!

und wehe du erzählt meiner frau was von malls und shoppen. hab ihr gesagt die sind alle an der ostküste gebaut worden  :lachen5:

übrigens bin ich keine "mäbinger moord" - nur zugezogen der liebe wegen. Stamm aus Oberthal  8)



wilma61

  • Gast
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #91 am: 01.10.2009, 20:01 Uhr »
soviel Uebung, wie du hast, hast du das jetzt bestimmt schon gemeistert ;-)

Jetzt frage ich mich natürlich, wie du das jetzt beurteilen kannst, da wir uns ja nicht kennen.

Ich bin ja zwar vergnügungsüchtig, neige aber nicht zum Alkoholmissbrauch :roll: :roll: :lol: :lol:

Willi

wilma61

  • Gast
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #92 am: 02.10.2009, 10:24 Uhr »
Hi.

Zwischen Grand Canyon und Zion würde ich noch einen Tag Page einschieben und zumindest

die Wahweap Hoodoos und Toadstool Hoodoos anschauen.

Willi