usa-reise.de Forum

Autor Thema: Allgemeine Fragen zum Südwesten  (Gelesen 4530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #75 am: 01.10.2009, 14:08 Uhr »
Ja will den urlaub auch net gaaanz so vollstopfen. soll ja schließlich noch urlaub sein und stressiger als zu hause mim chef im büro  :lol:

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #76 am: 01.10.2009, 16:44 Uhr »
Hi Frayli,
Deine Strecke gefällt mir gut. Keine Hetze und an nen Puffertag hast Du auch gedacht..

Zitat
Oder mir sagt schon einer im vornherein da ist besser wenn du noch ein Tag länger einplanst!
Ich würd in Las Vegas noch einen Tag länger einplanen :nixwieweg: Nee, war nur Spaß. Passt schon Dein Plan.

So wie's aussieht, werden wir Ende Mai auch in Vegas sein. Würde sich ein kleines Forentreffen (mit Margerita-Willi)
anbieten  :wink: Ich warte aber noch auf die genauen Termine der World Series of Poker, bevor ich Flüge usw. buche.
Bleibt nur noch ein herzliches "vill Spass Ihr Mähpinga Murrde"  :lol:
LG Romani

Duckee

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 632
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #77 am: 01.10.2009, 16:57 Uhr »
Hallo Fraylman,

ich hab mir jetzt nicht nochmal die 6 Seiten Postings zu Deinem Thread durchgelesen und weiß deshalb nicht, ob´schon erwähnt wurde:

Bau doch zw. Grand Canyon und Zion NP noch einen Schlenker zum Bryce Canyon ein. Der ist wunderschön und es wäre schade, wenn ihr ihn auslasst. Der Bryce Canyon ist nicht groß und für die Besichtigung reicht, wenn die Zeit knapp ist, auch ein halber Tag.

Deine Lösung des Problems Fluglärm hat was.....
Gruß
Duckee

1990 - FL,   1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC,   1998 - NY

wilma61

  • Gast
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #78 am: 01.10.2009, 17:02 Uhr »
(mit Margerita-Willi)

Ist das ne Pizza?????
 :lol: :lol:
Willi

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #79 am: 01.10.2009, 18:53 Uhr »
@duckee: Wollte eigentlich auf dem Weg von GC zum Zion noch ein abstecher zur Wave machen! Liegt ja quasi auf dem weg laut googlemaps! Für Bryce Canyon müsste ich dann schon noch eine ganze Übernachtung einbauen. Lohnt dich das dann wirklich?

@rookie: ich hätte nix gegen einen Tag Vegas mehr aber die Frauen... die Frauen! is die WSOP wirklich in der zeit wo ich auch dort bin? Ist ja dann bestimmt ein mega Menschen auflauf dort  :|

Und mit dem willi geh ich eh einen trinken, ob der will oder net  :lol: weiß ja schließlich wo er wohnt. Dann frag ich den Onkel Bill Gambling mal "In which room lives the Willi from Germany? I have to drink with him" :lol:

wilma61

  • Gast
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #80 am: 01.10.2009, 18:58 Uhr »
Ich werde unter meinem Tarnnamen einchecken....... :lol: :lol:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #81 am: 01.10.2009, 19:11 Uhr »
 :lol: :lol: ich glaube der vergnuegungssuechtige Willi will heimlich, still und leise alleine trinken. Versuch's doch mal mit ner Pizza ;-)

Gruß

Palo

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #82 am: 01.10.2009, 19:17 Uhr »
Wollte eigentlich auf dem Weg von GC zum Zion noch ein abstecher zur Wave machen! Liegt ja quasi auf dem weg laut googlemaps! Für Bryce Canyon müsste ich dann schon noch eine ganze Übernachtung einbauen. Lohnt dich das dann wirklich?


 :? Wie stellst du dir einen "Abstecher" zur Wave auf dem Weg GC - Zion vor? Hast du schon einen Permit? 

Da du zwei Naechte im Zion hast, wuerde sich Bryce da eher anbieten, vielleicht sogar eine der beiden Uebernachtungen in Bryce.

Gruß

Palo

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #83 am: 01.10.2009, 19:19 Uhr »
:? Wie stellst du dir einen "Abstecher" zur Wave auf dem Weg GC - Zion vor? Hast du schon einen Permit? 

Da du zwei Naechte im Zion hast, wuerde sich Bryce da eher anbieten, vielleicht sogar eine der beiden Uebernachtungen in Bryce.

Ja hinfahren und anschauen - Vorher ne Permit ergattern ist natürlich oberstes ziel  :oops: Ohne die hat es wenig sinn  :wink:

Also eine Übernachtung Bryce und eine Zion?

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #84 am: 01.10.2009, 19:23 Uhr »
Ja hinfahren und anschauen - Vorher ne Permit ergattern ist natürlich oberstes ziel  :oops: Ohne die hat es wenig sinn  :wink:


Das kannst du aber nicht als Abstecher erledigen, da musst du eine Uebernacchtung einlegen. Das wuerde ich dann aber auch nur machen wenn dir sicher ist, dass du auch zur Wave kommst. (Permit)



Gruß

Palo

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #85 am: 01.10.2009, 19:32 Uhr »
@Willi
Ja ja, kaum verwechselt die saarländische Blondine mal nen Buchstaben, schon hagelt es Spott und Häme  :flennen2: Also Margarita-Willi (hört sich nach nem Song an..)... ich stehe halt mehr auf Sex on the beach... cocktailtechnisch.
Tarnnamen?? Ich vermute mal ganz stark, daß Du Dich selbst in Vegas nicht verstecken kannst...  :wink:

@Frayli
Bryce lohnt absolut! Vor allem der Sonnenaufgang. Also selbst, wenn Du dort nicht groß wandern willst, allein für den Sunrise und danach ein kurzer Spaziergang am Rim entlang (oder auch einen kleinen Trail) lohnt sich der Abstecher. Da bräuchtest Du nicht mal nen halben Tag plus die Übernachtung vorher halt.
Zitat
@rookie: ich hätte nix gegen einen Tag Vegas mehr aber die Frauen... die Frauen! is die WSOP wirklich in der zeit wo ich auch dort bin? Ist ja dann bestimmt ein mega Menschen auflauf dort 
Deine Frau weiß schon, daß es in Vegas 2 Outlets und zahllose andere Shopping-Möglichkeiten gibt?  :lol:
Dieses Jahr hat die WSOP Ende Mai begonnen. Aber keine Sorge... es sind nicht viel mehr Menschen in der Stadt, als sonst. Sogar im RIO (bekanntlich Austragungssort) hat man bis kurz vorm Convention Center kaum gemerkt, daß die WSOP stattfindet. Okay, witzig war, daß wir Joe Hachem vorm Aufzug getroffen haben. Aber in Vegas ist ja ständig ein Event, da fallen ein paar tausend Pokerspieler mehr oder weniger kaum ins Gewicht  :wink:

LG Romani

wilma61

  • Gast
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #86 am: 01.10.2009, 19:35 Uhr »
:lol: :lol: ich glaube der vergnuegungssuechtige Willi will heimlich, still und leise alleine trinken.

Ich liebe es eine Schwips zu haben und ich hasse es betrunken zu sein......

Und diese feine Linie nicht zu überschreiten gelingt mir immer.......

 8) 8)

Willi

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #87 am: 01.10.2009, 19:37 Uhr »
Willst du uns verraten was fuer "Abstecher" du sonst noch  auf dieser Tour geplant hast? Nicht dass du dann enttaeuscht wirst.

 
Gruß

Palo

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #88 am: 01.10.2009, 19:40 Uhr »
:lol: :lol: ich glaube der vergnuegungssuechtige Willi will heimlich, still und leise alleine trinken.

Ich liebe es eine Schwips zu haben und ich hasse es betrunken zu sein......

Und diese feine Linie nicht zu überschreiten gelingt mir immer.......

 8) 8)

Willi

Willi, merkst du das auch immer ;-)  :lol:  --- na ja, soviel Uebung, wie du hast, hast du das jetzt bestimmt schon gemeistert ;-)

Gruß

Palo

Duckee

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 632
Re: Allgemeine Fragen zum Südwesten
« Antwort #89 am: 01.10.2009, 19:50 Uhr »
@duckee: Wollte eigentlich auf dem Weg von GC zum Zion noch ein abstecher zur Wave machen! Liegt ja quasi auf dem weg laut googlemaps! Für Bryce Canyon müsste ich dann schon noch eine ganze Übernachtung einbauen. Lohnt dich das dann wirklich?

Auf alle Fälle! Google doch mal nach Bildern vom Bryce Canyon. Für mich ist es einer der schönsten NP überhaupt. Übernachten kannst Du prima direkt am Parkeingang, z.B. Rubys Inn.
Gruß
Duckee

1990 - FL,   1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC,   1998 - NY