Bei Spaziergängen habe ich die wichtigsten Dinge bei mir (Reisepässe, Zahlungsmittel, Medikamente). Das Gepäck ist immer ein Problem.
In Las Vegas kannst Du Valet Parking machen, da stellst Du das Fahrzeug direkt vor dem Eingang ab und kannst in Ruhe ausladen. Auf Wunsch übernimmt ein Bellboy das Gepäck, der bekommt natürlich Tip. Wenn Dir Valet zu teuer ist, musst Du Self Parking wählen. Eine Art Stellplatz beim Checkin für Selfparking gibt es eigentlich nicht, aber Du kannst sicherlich dennoch kurz irgendwo anhalten und Passagiere und Gepäck rauswerfen. Die Bereiche vor den Casinos sind riesig, meistens mindestens 4- spurig und da ist auch ohne Ende Gewusel. Das Excalibur beispielsweise hat über 4000 Zimmer.
Selfparking ist allerdings auch nicht kostenlos und Du musst das Auto selbst wegbringen. Das Problem ist eben, dass die Selfparking Spur von der Spur zum Eingang abzweigt, wenn Du also erst zum Eingang willst, musst Du Richtung Valet fahren. Wir selbst machen nur noch Valet, das ist erheblich entspannter. Sonst musst Du eben erst zum Parkplatz und den weiten Weg das Gepäck schleppen, oder eben kurz vorfahren und eine Ehrenrunde drehen, um zum Selfparking zu kommen. Du kannst nicht vom Eingang direkt zum Selfparking fahren, sondern musst nochmal raus auf den Strip und neu Anlauf nehmen.