Wie gesagt, die "Versicherungen" sind komplett, mehr geht gar nicht.
Was meistens versucht wird, ist entweder ein Upgrade des Fahrzeugs (das wird eigentlich immer versucht, auch wenn die Kiste schon total überkandidelt ist) und die sog. "Roadside Assistents". Letztere nenne ich immer "Deppenversicherung". Da werden so Fälle abgedeckt wie: Schlüssel im Fahrzeug vergessen und abgeschlossen, Tank auf der Landstraße leergefahren usw.. Sind noch mehr Dinge, aber alles so "Deppenzeug". Aber meine Frau hat es auch schon geschafft und den Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen.... dann würde jemand von ALAMO kommen und aufschließen. So mussten wir einen örtlichen Dienst (Moab) kommen lassen, hat uns 150$ gekostet. Aber ist immer noch viel billiger als wenn wir jedesmal die Deppenversicherung abgeschlossen hätten.
Sinnvoll finde ich persönlich den Abschluss von Satellitenradio (das wird ca. 40$ für die ganze Mietdauer kosten), in Deutschland kennen wir das nicht, aber ich finde es eine tolle Sache, da hast Du auch auf den unendlichen Landstraßen einwandfreien Empfang spezieller Stationen. Sind mindestens 20 Sender. Nennt sich ggf. auch X-Radio oder Sirius. Wenn man Glück hat, ist es sowieso freigeschaltet (bei Neuwagen sind meistens die ersten drei Monate frei), aber sonst muss man es bezahlen, wenn man es hören will.
Ich kann zudem nicht erkennen, wieviele Fahrer Ihr inkludiert habt. Normalerweise darf nur der Mieter das Auto fahren, wenn es jemand anders fahren soll, muss er auch den Führerschein vorzeigen und er wird als Fahrer im Mietvertrag eingetragen. In Kalifornien ist per Gesetz der Partner ("Spouse") kostenlos als Zusatzfahrer erlaubt, aber in Nevada kostet das normalerweise Aufpreis. Allerdings sind ADAC Mietverträge normalerweise bis unter die Halskrause vollständig, frage im Zweifel beim ADAC nach. Hier kann ich es nicht erkennen.
Letztes Thema ist die Tankfüllung, manchmal ist die erste Tankfüllung schon im Preis (der Wagen ist grundsätzlich vollgetankt bei Übernahme), manchmal wird der Tank separat zum Mietpreis dazugerechnet. In beiden Fällen kannst Du den Wagen leer zurückbringen. Oder Du gibst den Wagen auch vollgetankt zurück, das ist aber nur sinnvoll, wenn Du den Tank nicht sowieso bezahlt hast (entweder explizit im Mietvertrag vorgesehen oder eben durch Abrechnung vor Ort). Informiere Dich jedenfalls, wie Du den Wagen zurückgeben sollst, sonst verschenkst Du ggf. eine komplette Tankfüllung.
Das Angebot ist insgesamt sehr gut, aber bei GermanWho bekomme ich ungefähr die gleichen Preise.
P.S.: Habe die Navi vergessen. Da bringst Du natürlich auch die eigene mit. Entweder eine klassische Navi (falls Du eine USA Navi hast), oder Smartphone. Für Smartphone brauchst Du wahrscheinlich dann einen Internetzugang, Datenroaming ist sonst ätzend teuer. Navi von ALAMO leihen ist hoffnungslos zu teuer, aber bei vielen Mietwagen ist die Navi inzwischen "einfach so" dabei. Drauf verlassen kann man sich aber nicht. Ich habe mir auch schon ad hoc in Las Vegas eine neue Navi gekauft - ist immer noch billiger als bei ALAMO drei Wochen mieten und außerdem ist es dann meine.