usa-reise.de Forum

Autor Thema: "rote Steine" Fototrip  (Gelesen 1429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: "rote Steine" Fototrip
« Antwort #16 am: 24.03.2008, 23:14 Uhr »
Nachtrag: bin am Überlegen ob ich das Death Valley weglasse !?! Meinungen dazu ???
Als Death Valley Fan bin ich zu einer Antwort eigentlich zu befangen. Richtig ist aber, dass man für das Death Valley allein aufgrund seiner enormen Ausdehnung viel Zeit benötigt. Von daher hättest du Recht.  :?
Viele Grüße
Heinz

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: "rote Steine" Fototrip
« Antwort #17 am: 25.03.2008, 00:20 Uhr »
Southwest .. deine Überlegung muß folgende sein : deine geplante Fototour ist abgesagt , denn dafür fehlt dir das Wissen, die geplante Tour muß um ca. 30 % gekürzt werden und dann auf wirkliche Standorte und USA typische Sehenswürdigkeiten ausgewählt werden, dann wird dein Trip durch die USA zu einem Erlebnis .. aber das ist nicht einfach  :lol:
nach dem Motto : mehr ist weniger  :shock:
die USA ist nicht Deutschland, die Strecken und Weiten sind unheimlich, die neuen Eindrücke sind überwältigend und man möchte immer und überall anhalten und sich alles ansehen, doch dafür braucht man Zeit, viel Zeit,  denn unterwegs und gerade unterwegs auch außerhalb von Natl.Parks und anderen Sehenswürdigkeiten gibt es unheimlich viel schönes zu entdecken und zu sehen und auch dafür benötigts du Zeit , Zeit und noch mal Zeit ... mal ganz abgesehen von Besuchen in Mall`s, tanken, Essen usw.
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "