Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Antworten. Genau, weil ich mir unsicher bin, ob wir das so machen sollen, habe ich ja gefragt. Das Wohnmobil ist bereits gemietet und Flüge reserviert.
Daher sind Star und Ziel nicht mehr zu ändern.
Ich habe die gleichen Bedenken, dass das alles zu stressig wird, und überlege Yellowstone weg zu lassen. Jedoch möchte ich die verbleibenden Tage dann auch nutzen und nicht nur die anderen Ziele anfahren. Es ist die erste USA Reise und vielleicht auch die letzte.
Daher wollte ich natürlich viel reinpacken. Wir wollen ein wenig im Zion, im Bryce, Arches, Monument Valley und Grand Canyon wandern und erkunden.
Und natürlich im Yellowstone.
Nur weiss ich wirklich nicht, was wir weglassen sollen. Cedar Breaks muss nicht sein, Canyon de Chelly stand schon zur Disposition und Petrified Forest. Dann hätten wir schon ein paar Tage Luft.
Wenn ich nur wüsste, wie es dann wirklich läuft.
Wir waren bisher in Kenya, Namibia, Botswana, Simbabwe, Argentinien, Chile, Bolivien und Australien unterwegs und da hatte ich teilweise auch Bedenken. und musste dann feststellen, dass andere die gleich Route wie wir anstatt in 4,5 Wochen in 2 Wochen gemacht haben. Und genau das wollen wir nicht! Daher bin ich für jede Hilfe dankbar.
Und der erste Kommentar ist einfach nur zu vergessen. Denn das ist nun wirklich nicht mein Niveau...
Danke schon mal,
Frieder