Ist noch nichts in Stein gemeiselt - und ja, ich könnte einen Tag Seattle streichen - ebenso die Ecke Astoria/Olympic.
Es ist schwer, vieles (alles geht nunmal nicht) unter einen Hut zu bringen und die Route ist etwas Suboptimal.
Die Strecke Rapid City nach Cody, werde ich wohl nur bis nach Sheridan fahren und dann am Folgetag über Cody in den Yellowstone rein. Das könnte dann evtl. so aussehen
Tag 1: Ankunft in Denver - Ü in Denver
Tag 2: Denver - Ü in Denver
Tag 3: Fahrt von Denver nach South Dakota (Übernachtung irgendwo bei Rapid City, Hot Springs wurde hier genannt) - Ü Gegend um Rapid City
Tag 4: Black Hills - Ü Gegend um Rapid City
Tag 5: Badlands NP - Ü Gegend um Rapid City
Tag 6: Fahrt von Rapid City über Sturgis, Deadwood und Devils Tower bis nach Sheridan - Ü in Sheridan
Tag 7: Fahrt von Sheridan über Bighorn National Forrest/Canyon und Cody in den Yellowstone - Ü im Yellowstone
Tag 8: Yellowstone - Ü im Yellowstone
Tag 9: Yellowstone - Ü im Yellowstone
Tag 10: Fahrt vom Yellowstone durch den Grand Teton NP über Jackson nach Idaho Falls - Ü in Idaho Falls
Tag 11: Fahrt von Idaho Falls über Craters of the Moon bis nach Boise - Ü in Boise
Tag 12: Fahrt von Boise nach Portland - Ü in Portland
Tag 13: Portland - Ü in Portland
Tag 14: Puffertag
Tag 15: Puffertag
Tag 16: Fahrt von ?? nach Seattle - Ü in Seattle
Tag 17: Seattle - Ü in Seattle
Tag 18: Seattle - Ü in Seattle
Tag 19: Seattle - Ü in Seattle
Tag 20: Heimflug
Hab mich vor hin in den Tagen vertan (kann ja mal passieren) - evtl. kommt noch ein 21. Tag dazu, wenn wir Freitag zurück fliegen.
Hätte somit 2 Puffertage, bzw. sogar evtl. noch einen Dritten.
Folgende Tage machen mir etwas Kopfzerbrechen:
Tag 7 und Tag 12. Beim Tag 7 wird das doch noch ein ordentlicher Schlauch -evtl. Fahren wir Sheridan bis nach Cody und nicht weiter in den Park. Am Tag 12 können wir auf der Strecke eigentlich nix anschauen, sondern nur bis Portland durchrauschen.