Jep genau. Laut Maps sind das ca. 6 Std Fahrtzeit.
Ja, auch das wird wohl irgendwie hinkommen. Fahren, fahren, fahren, nie anhalten, nie tanken, nie essen, nie pissen (upps - sorry) und dann kann man diese Strecke (523km Landstraße resp. Küstenstraße, mit vielen Serpentinen und noch mehr Geschwindigkeitsbeschränkungen) vielleicht in 6 Stunden "schaffen".
Worin liegt für Dich der Sinn, solche Strecken (auch Las Vegas - Yosemite) so schnell wie möglich abzubrettern, hast Du irgendeine Wette verloren? Oder willst eine gewinnen?
Urlaub ist das doch sicherlich nicht (kann ich mir zumindest nur schwer vorstellen) - da würde man sich die notwendige Zeit nehmen, die einmaligen Schönheiten auch in Ruhe anzuschauen, zu fotografieren, vielleicht mal ein wenig wandern, eben einfach alles, was zu einem "Urlaub" dazu gehört. Und solche Worte von mir - ich bin ein "gefürchteter" Vielfahrer, scheue keine großen Touren - aber diese Scenarien sind auch für uns vollkommen indiskutabel. So einen Horror würde ich mir freiwillig nicht antun (und schon gar nicht, wenn man bedenkt, wie teuer es alleine ist, überhaupt erst in diese Gegend zu kommen).
Möglicherweise hättest Du schon an einem früheren Zeitpunkt Deiner Planung hier fragen sollen - oder vielleicht ist ja noch etwas machbar. Aber so, wie es im Moment ist, würde ich das geschenkt nicht haben wollen.