Hallo zusammen!
Wir haben im September so ziemlich diese Route vor - mit einigen Abweichungen. Unsere erste Station nach L.A. soll auch der Joshua Tree sein, schlafen in 29 Palms und danach Richtung Grand Canyon bzw. Page. Dass der Tag dann mehr oder weniger ein reiner Fahrtag ist, ist halt so. Nun meine Fragen:
1. ist die Strecke von 29 Palms Richtung Sedona landschaftlich reizvoll? Ich hatte bisher gedacht, Richtung Needles zu fahren und von da über die I 40 Richtung Osten. Unterwegs sollen Kingman und Seligman recht nett sein (hab mich hier schon ausführlich durch entsprechende RB gelesen
). Hat da jmd. einen Tip für uns? Es sind nur etwas über 30 mi Unterschied zw. den Routen...
2. Wie sieht es denn in 29 Palms mit Übernachtungen aus? Bisher haben wir nur die großen Städte vorgebucht und wollen (obwohl das unsere erste USA-Reise ist) flexibel bleiben... Nachdem der 09.09. für den JT feststeht, bin ich beim Grübeln ob wir nicht vorbuchen
Eine Kollegin war dort und meinte, Motels sind dort nicht so übermäßig vorhanden ?????? Über hrs gibt es das Harmony Motel für 40 €/ Zimmer.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
NaSa
Wäre