usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Hotel in Monterey ????  (Gelesen 1195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Netti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Welches Hotel in Monterey ????
« am: 17.01.2009, 15:00 Uhr »
Hallo zusammen,
welches Hotel in Monterey würdet ihr empfehlen ???
Freu mich auf Infos
Lieben Gruß
Annette


Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Welches Hotel in Monterey ????
« Antwort #2 am: 17.01.2009, 15:27 Uhr »
wir waren im Hyatt Regency Monterrey! Sehr schön, ganz modern !! (alle Zimmer renoviert und mit Balkon/Terasse) - Golfplatz angeschlossen...

Nachteil: ausserhalb am HYW. Für 1-2 Nächte akzpetabel (Zimmer hinten raus sind etwas ruhiger)

http://www.tripadvisor.com/LocalMaps-g32737-Monterey-Area.html

Direkt im Zentrum (ja das gibt's auch manchmal in den USA) liegt z.B. das Intercontinental oder das Plaza. Von dort kannst du das Auto stehen lassen und die Tourirunde drehen. Ich kam mir vor wie am Fisherman's Warf San Fransisco...

Sehr nette B&B (link oben umschalten in "show B&B" in den alten Villen gibt es in Pacific Grove (westlich von Monterey). z.b. Seven Gables Inn, Das mexikanische Restaurant dort am Hügel können wir übrigens uneingeschränkt empfehlen (sehr lecker!) kleiner Familienbetrieb - unbedingt unterstützenswert (ich glaube ist im "rough guide" oder lonely planet drin!

Bei Priceline NYOP gibt's das Interconti oder das Plaza schon mal für $100.

http://biddingfortravel.yuku.com/topic/82220/t/4-Monterey-Intercontinental-Clement-1-24-1-27-100.html

Wir hatten für den Preis das Hyatt, was absolut super Preis-Leistung ist!! Übrigens kein extra Resort fee für Priceline Kunden!!!