Hallo,
Priceline hat schnell auf meine email geantwortet. Das Hotel hat bestaetigt, dass sie ausgebucht waren und dass wir Priceline telefonisch nicht erreichen konnten (lief immer nur ein "Automat", aber man kam nicht zu einem Mitarbeiter durch). Wir haben uns vor Ort beschwert gehabt. Aber so ein Hotel kann eisern 1 1/2 Std. sagen "sold out - I"m sorry". Irgendwan ist man muerbe und will nur noch weg, da die Nerven blank liegen.
Priceline hat sich entschuldigt und will die Nacht erstatten. Wegen der zweiten Nacht, die angeblich wieder frei war, soll ich mich ans Hotel wenden. Ich habe Priceline nunmehr geschrieben, dass ich das nicht als meine Aufgabe ansehe. Sie haben mir die 2 Naechte im gl. Hotel bestaetigt und mich nicht vorgewarnt, dass das Hotel die erste Nacht ausgebucht ist. Ein weiteren Hotelwechsel (und dann die elende weite IM STAU fahrende/stehende Zeit) bin ich nicht bereit zu akzeptieren. Ich hatte EIN Hotel fuer 2 Naechte gebucht und darauf bestehe ich auch. Hotelwechsel ist nicht akzeptabel (a= kein gleichwertiges Hotel und b = ging es nicht um eine Entfernung von ca. 1 Meile).
Wahrscheinlich werde ich mein Geld fuer die 2. nicht genutzte Nacht nicht wiedersehen, aber von Priceline werde ich dann auch Abstand nehmen. Ich muss zahlen, auch wenn mir das Hotel, dass den Zuschlag gibt, eigentlich nicht gefaellt.
Die naechsten Tage habe ich kein kostenloses Internet zur Verfuegung. WErde aber gerne weiter berichten, da ich diese Vorgehensweise schockierend finde. Und als Hotelgast 2.oder3. Klasse habe ich mich nicht gesehen, sondern gefuehlt war ich das Letzte und das nagt noch ganz schoen in mir.
VG
Bobby