Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch an die beiden, die es geschafft haben!
Für mich sollte heute der "Härtetest" sein. Ich wollte üben für den Ernstfall in einem Monat, da möchte ich dann Tickets haben.
Aber außer totalem Frust habe ich heute nix bekommen. Meistens wird die Seite nicht angezeigt, wie schon festgestellt. Hoffentlich habe ich nächsten Monat mehr Glück!
Gruss Sabine
Ich wünsche Dir viel viel Glück! Du wirst es sicher brauchen!
Wenn möglich probiert es mit zwei Rechnern (so wie wir oder Wanderlöwe), damit wenigstens einer von Euch erfolgreich ist!
Bei uns war es vor einem Monat am 1.1. ebenfalls eine einzigartige Katastrophe und ich hab zwischendurch nach dem x-ten Rausfliegen nach Dateneingabe schon fast die Nerven weggeschmissen.
Und was das krassteste überhaupt war: Unter den Zahlungsdaten erschien plötzlich der Name eines Amerikaners mitsamt Kreditkartennummer...
Soviel zur Datensicherheit......
So wie es aussieht ist es heute noch wilder zugegangen bzgl Rausfliegen... Am 1.1. waren nämlich schon um ca. 20:18 alle permits weg!
Ich fürchte irgendwie, das wird von Mal zu Mal schlimmer, weil immer mehr Leute vor dem PC sitzen und der BLM Server immer mehr überlastet sein wird...
Wie gesagt, viel Glück für den 1. März Sabine!!! Und leia für den 1.Mai!!!!
Es gelingt, wenn man nicht aufgibt!!!