Hallo Magda,
von Anaheim bis in etwas zum Flughafen mußt Du ca. 1,5 - 2 Stunden rechnen, vor allem in der Hauptverkehrszeit (wenn ich mich recht erinnere, wir sind zwar anders herum gefahren).
Wir haben - mit Absicht - in Los Angeles das Marriott am Flughafen gebucht, ein wirklich gutes Hotel, Fluglärm ist nicht zu hören und es ist für das, was es bietet sehr günstig.
Außerdem waren wir eine Nacht auf der Queen Mary, ein früherer Ozeandampfer, der jetzt fest verankert liegt und ein Hotel ist. Eine witzige Unterkunft.
Eure Strecken sind recht lang geplant, gerade die Rückfahrt von Los Angeles nach las Vegas mit einer Übernachtung kommt mir recht happig vor, auch Las Vegas nach San Francisco mit einer Übernachtung könnte eine sehr lange Fahrt werden. Es geht aber auf jeden Fall.
Du kannst die Fahrtdauer recht gut rechnen, wenn Du einfach die Meilen, die zwischen den Ortel liegen, als Fahrtminuten siehst, Stau gibt es auf Überlandstrecken selten (in Los Angeles und San Francisco schon!), man darf meistens 65 Meilen fahren, also kommt man ca. 60 Meilen weil pro Stunde - was in etwas 100 km entspricht. Mehr schafft man nicht, Geschwindigkeitsüberschreitungen werden teilweise auch aus der Luft überwacht, nicht ausprobieren!
Manchmal gibt es in den Großstädten Carpool-Lanes - also extra Fahrbahnen, auf denen man nur fahren darf, wenn eine bestimmte Anzahl Leute im Auto ist. Bei Euch trifft das ja zu (ihr seid zu 4. wie ich lese). Da kann man manchmal gut am Stau vorbeiziehen, denn die Strafen sind hoch und die meisten Leute sitzen doch allein im Auto.
Grüße
Antje