Dieses Forum...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Berny als Gast

  • Gast
Dieses Forum...
« am: 10.04.2009, 02:06 Uhr »
Hallo,

von mehreren Foren, in denen ich gleichen Namens unterwegs bin, ist dieses mit Abstand das softwaretechnisch (aller-)schlechteste.
Ich logge mich ordnungsgemäss ein (es gelingt ja auch öfters...), und das war's dann. Nicht nur ich kann dann (noch) bestenfalls als Gast posten. :koch:

Habe xp h sp3, ie7.

SCHAAAADE!!!!!!!!

*Mig

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.05.2006
  • 3.660
Re: Dieses Forum...
« Antwort #1 am: 10.04.2009, 09:04 Uhr »
ich habe keine Probleme damit  :lol:

übrigens hast Du im falschen Unterforum gepostet...

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Dieses Forum...
« Antwort #2 am: 10.04.2009, 09:22 Uhr »

Hallo Berny,

bitte gib sowohl www.usa-reise.de als auch www.usa-reise.net zu den vertrauenswürdigen Sites. Bei den meisten Usern ist damit das Problem behoben. Wenn es bei dir trotzdem nicht funktionieren sollte, melde dich bitte noch einmal.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*HS777

  • Silver Member
  • Registriert: 09.06.2007
  • 655
Re: Dieses Forum...
« Antwort #3 am: 10.04.2009, 09:49 Uhr »
Hallo Angie !

Bin um Dir zu antworten eben 4 mal rausgeflogen.
Heute innerhalb einer halben Stunde schon min.10 X......

an manchen Tagen klappt es ganz normal, dann ist es wieder fast nicht möglich, wobei es dann auch wieder auf die Tageszeit ankommt.

VG

*leia als gast

  • Gast
Re: Dieses Forum...
« Antwort #4 am: 10.04.2009, 09:58 Uhr »
Hallo Angie,

ich kann mich mit meinem neuen Netbook auch nicht einloggen - zumindest nicht länger...manchmal klappt es kurz, aber dann flieg ich auch gleich wieder raus.

Gruß leia

*stephan65

  • Platin Member
  • Registriert: 19.02.2007
    Ort: Stuttgart
  • 1.780
Re: Dieses Forum...
« Antwort #5 am: 10.04.2009, 10:07 Uhr »
Ich hatte das auch immer, völlig unabhängig vom Browser (benutze zuhause Opera, im Büro Firefox). Zuhause logge ich mich einfach nie mehr aus, sonst kann ich mir vermutlich gleich ein anderes USA-Forum suchen :roll:. Im Büro mit Firefox kann ich mich garnicht mehr einloggen.

*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 67
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Dieses Forum...
« Antwort #6 am: 10.04.2009, 10:15 Uhr »
Ich möchte hier genau das Gegenteil behaupten.

Es gibt bei mir beim Einloggen absolut keine Probleme, seit ich die beiden Adressen als "Vertrauenswürdig" angelegt habe. Dies gilt sowohl für meinen PC im Büro, als auch für meine PCs und Netbook zuhause.

Außerdem finde ich dass, dieses Forum eines der Übersichtlichsten ist die ich kenne.

Claus

*HectorSamuel

  • Bronze Member
  • Registriert: 07.06.2005
    Ort: Wolfsburg
  • 343
Re: Dieses Forum...
« Antwort #7 am: 10.04.2009, 10:35 Uhr »
Auch ich kann die Erfahrung so nicht bestätigen. Einloggen, Ausloggen, wieder einloggen... an verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern, habe ich keinerlei Probleme damit.

Einzig ist es manchmal ein wenig langsam... aber nur manchmal... :)

So long... Markus

*DocHoliday

  • Diamond Member
  • Registriert: 31.07.2003
    Alter: 57
    Ort: Duisburg
  • 7.246
Re: Dieses Forum...
« Antwort #8 am: 10.04.2009, 10:46 Uhr »
Ich habe auch keine Probleme. Egal ob Opera, Safari, Firefox oder IE, XP oder MacOs, bisher hat alles funktioniert.

Scheint also keine gegerelles Problem der Forensoftware zu sein sondern eher eine Inkompatibilität individueller Rechnereinstellungen.
Gruß
Dirk

*EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Duisburg
  • 12.569
  • Der Weg ist mein Ziel
Re: Dieses Forum...
« Antwort #9 am: 10.04.2009, 10:47 Uhr »
Wenn jemand einen zuverlässigen Hard- und Software-Tester sucht, sollte er mich nehmen. Bei mir geht alles kaputt.  :x

Das Einzige, was bei mir immer funktioniert, ist dieses Forum.  :lol:
Viele Grüße
Heinz

*DocHoliday

  • Diamond Member
  • Registriert: 31.07.2003
    Alter: 57
    Ort: Duisburg
  • 7.246
Re: Dieses Forum...
« Antwort #10 am: 10.04.2009, 10:51 Uhr »
Das Einzige, was bei mir immer funktioniert, ist dieses Forum.  :lol:

Vielleicht das größte Kompliment, das man der Forensoftware machen kann. :D :D
Gruß
Dirk

*notruemeaning

  • Full Member
  • Registriert: 04.02.2009
    Ort: Diekirch(L)
  • 55
Re: Dieses Forum...
« Antwort #11 am: 10.04.2009, 10:54 Uhr »
naja, musste mich ein paar mal neu einloggen, wenn dann nachdem ich ein paar Tage nicht online war( z.b. Montags auf Arbeit) . an sich aber damit keine Probleme...

Allerdings ist mir aufgefallen dass ich vom Iphone aus Probleme hab. An sich klappt das Einloggen bzw cookie, nur wenn ich auf ne email-Benarichtigung klicke um zum neusten Beitrag zu gelanden, dann muss ich mich nachher immer neu einloggen. k.A. ob der verschickte Link der Grund ist??? Kann das jemand bestätigen?



*scarface_cro

  • Lounge-Member
  • Registriert: 21.01.2008
    Ort: Berlin
  • 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Dieses Forum...
« Antwort #12 am: 10.04.2009, 11:02 Uhr »
Also ich hatte noch nie probleme mit einloggen, da ich mein kennwort gespeichert habe bin ich immer automatisch eingeloggt, benutze zu 99% Firefox aber ganz selten Opera und nie IE.

Gruss  :)

*stephan65

  • Platin Member
  • Registriert: 19.02.2007
    Ort: Stuttgart
  • 1.780
Re: Dieses Forum...
« Antwort #13 am: 10.04.2009, 11:24 Uhr »
Scheint also keine gegerelles Problem der Forensoftware zu sein sondern eher eine Inkompatibilität individueller Rechnereinstellungen.

Ganz im Gegenteil! Die Meldungen darüber sind hier ja recht häufig. Ich bin in ca. 10 Foren aktiv, in 4 oder 5 davon nahezu täglich, nirgendwo lese ich so häufig was über Probleme beim einloggen, Altuser, die als Gast schreiben o.ä.

*brigi

  • Platin Member
  • Registriert: 01.02.2004
    Alter: 2021
    Ort: München
  • 2.917
Re: Dieses Forum...
« Antwort #14 am: 10.04.2009, 11:38 Uhr »
Hi,
kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich PC-technisch sehr einfach gestrickt bin. Bin auch noch immer mit IE unterwegs....
Meine ersten Internet-Gehversuche machte ich hier :wink: Peter kann sich sicher noch erinnern, wie er mir erklären mußte wie man chattet :roll:

Ins Forum komme ich immer, hab allerdings angeklickt immer eingeloggt bleiben. Wenn ich unterwegs mit Laptop ins Forum gehe, erscheine ich auch als Gast - liegt aber daran, daß ich Doofy meist mein Kennwort auf die Schnelle nicht im Kopf hab.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 43 Abfragen.