Na endlich mal wieder ein paar sachliche Antworten!
Das kann doch alles gar nicht wahr sein....hallo Mod's, könnt Ihr die letzten zwei Seiten bitte rausschneiden?
Ich bin sicher, daß 99,9 % aller Teilnehmer am Kalender es bestimmt unsportlich fänden, wenn Isa, Steffen & Co plötzlich nicht mehr mitmachen würden. Das überlegt Euch doch noch mal!
WENN jemand meint, er kann nicht so fotografieren, (so wie ich, ein normaler Hobbyknipser eben, ohne technisches Knoffhoff), dann MUSS ICH EBEN ÜBEN....
, oder ich lasse es eben sein, oder ich mache nicht mit, wenn ich mit der Enttäuschung nicht klarkäme, daß mein Foto bestimmt wieder nicht reingewählt würde!
Dann freue ich mich eben, daß mein Bild von 100 Einsendungen Platz 24 erreicht! Es zählt doch der Olympische Gedanke!
Dabeisein ist alles, und von den "besseren" Einsendungen können wir doch was lernen, und machen es das nächste Mal schon etwas besser!
Und ganz besonderes Lob (nicht solche unnötige Kritik, wobei die ein oder zwei konstruktiven Kritiken eh zu spät kamen
) , also einen Riesen-Applaus verdienen doch nun wirklich alle, die sich IN IHRER FREIZEIT hinsetzen, diesen Wettbewerb organisieren und den späteren Kalender drucken.
Ich freue mich schon darauf und bin ganz heiß auf die Galerie, und warte ungeduldig darauf, wann man endlich abstimmen kann!