,
Kann man denn die Bewertungen/Platzierungen jetzt gar nicht mehr sehen? Das hätte mich schon interessiert.
Die Bewertungen an sich muss Thomas freischalten. Insgesamt sind sie erschreckend schlecht, ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ihr überhaupt wirklich einen Kalender haben wollt - oder ihr seid alle "Richter gnadenlos" beim Bewerten der Fotos anderer.
Fakt ist, nähme man Tinerfenos Bewertungszenario (bin jetzt zu faul zum Suchen) als Grundlage, wonach ein Foto dann in den Kalender gewünscht wird, wenn es 4 oder 5 Sterne bekommt, dann wäre der Kalender jetzt leer. Selbst die besten Fotos erreichen nur einen Schnitt von 3,x Punkten.
Ansonsten kannst Du wenigstens die Rangfolge
innerhalb der veröffentlichten Kalenderfotos einsehen (die aber nicht mit der absoluten Bewertung in der Galerie übereinstimmt, weil ja Fotos "ausgeschieden" sind, da sonst mehrere Fotos vom gleichen Fotografen im Kalender gelandet wären, das wollten wir vermeiden), in dem Du in den Data-Ordner (wo die Fotos drin liegen) schaust, dort sind die Fotos mit 01 - 13 durchnummeriert, das entspricht der Rangfolge der Wertungen innerhalb des Kalenders. Absolut gesehen sind Fotos bis Platz 18 od. 19 aus der Galerie in den Kalender gekommen. D.h. also fünf oder sechs besser liegende Fotos wurden aussortiert, weil es schon ein besser bewertetes Foto des Fotografen in den Kalender geschafft hatte.