usa-reise.de Forum

Autor Thema: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?  (Gelesen 20572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #75 am: 22.08.2012, 10:52 Uhr »
Ich habe mir schon ein Bett reserviert. Falls ich am 8. keine Spätschicht habe, bin ich dann nämlich innerhalb einer halben Stunde am Kröpcke  :D Ansonsten muss ich wohl gegen 7 hier aufbrechen, puh, dann wird´s eine echt kurze Nacht!

Danke, Malte, für den Parkhauslageplan. Ich hoffe, dass die sonntags auch schon so früh auf haben. Aber H-Town ist ja Weltstadt, nicht wahr?  :lol: :zwinker:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #76 am: 22.08.2012, 11:08 Uhr »
Zitat
9 Uhr Georxx (Georgsplatz 3) - hier ist keine Reservierung nötig, da wir die Ersten sein werden und sowohl drinnen wie draußen ein riesiges Platzangebot herrscht.

Vielleicht aber sinnvoll, dann kann man beim Reinkommen sich gleich zum reservierten Tisch bringen lassen und muss nicht raten, welche der drei schon vorhandenen Grüppchen wohl USA-begeistert ist?

Alternative: USA-Flagge auf dem Tisch :zwinker:

Zitat
12 Uhr Henry's (Georgstrasse 50, etwa 2 Fußminuten vom Georxx entfernt) - Birgit reserviert einen Tisch?

Das macht sie, wenn 12 Uhr OK ist für euch :D

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #77 am: 22.08.2012, 11:38 Uhr »
Die meisten von euch dürfte ich wohl erkennen, wenn die Bilder von euch in euren Reiseberichten nicht allzu sehr von der Wirklichkeit abweichen  :lol: Ich dagegen bin jetzt rothaarig... Wenn ich daran denke, bringe ich einen kleinen Wimpel mit. Aber die ersten, die rein gehen, können ja auch gleich sagen, dass wir auf noch ein paar USA-Begeisterte warten und dass sie die dann direkt in die selbe Ecke schicken sollen.

12 Uhr für´s Henrys ist gut.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #78 am: 22.08.2012, 11:42 Uhr »
Hallo, die Vorfreude steigt. Da wir am Sonnabend vermutlich erst später nach Hause kommen ( AkkorDayOn 2012 in Papenburg ),
werden wir wohl zwischen 11 und 12 Uhr eintreffen.

Habt Ihr inhaltlich irgendetwas geplant?  Oder ist alles offen? Wir möchten gerne etwas mit unseren
Plänen "nerven".   :grins: Route ist zwar alles fertig ( es geht am 19.09. los ), aber vielleicht gibt es ja noch ganz wichtige
Insider-Tipps und Tricks !?

Ist das Parkhaus auch Sonntags geöffnet, falls es an der Strasse nicht geht?



LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #79 am: 22.08.2012, 11:44 Uhr »
Danke, Malte, für den Parkhauslageplan. Ich hoffe, dass die sonntags auch schon so früh auf haben.

Das hat 24 Stunden geöffnet, Andrea.

Aber H-Town ist ja Weltstadt, nicht wahr?  

Genau deswegen!  :zwinker:

Zitat
9 Uhr Georxx (Georgsplatz 3) - hier ist keine Reservierung nötig, da wir die Ersten sein werden und sowohl drinnen wie draußen ein riesiges Platzangebot herrscht.

Vielleicht aber sinnvoll, dann kann man beim Reinkommen sich gleich zum reservierten Tisch bringen lassen und muss nicht raten, welche der drei schon vorhandenen Grüppchen wohl USA-begeistert ist?


Da hast Du Recht, Birgit - steht uns ja nicht auf der Stirn geschrieben. Würdest Du das dann auch übernehmen - dann ist reservierungstechnisch alles in einer Hand?

Alternative: USA-Flagge auf dem Tisch :zwinker:

Auch eine gute Idee. Da hoffen wir dann also auf Andreas gutes Gedächtnis.  :zwinker:

(...)wenn 12 Uhr OK ist für euch :D

Absolut!

Die meisten von euch dürfte ich wohl erkennen, wenn die Bilder von euch in euren Reiseberichten nicht allzu sehr von der Wirklichkeit abweichen  :lol: I

Bis auf die Tatsache, dass wir wieder ein wenig älter geworden sind, ist zumindest auf unseren Bildern nichts geschönt.  :zwinker:
Gruß, Malte


Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #80 am: 22.08.2012, 11:49 Uhr »
Bis auf die Tatsache, dass wir wieder ein wenig älter geworden sind, ist zumindest auf unseren Bildern nichts geschönt.  :zwinker:


auch nicht die gesunde Gesichtsfarbe mittels Photoshop ?   :lol:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #81 am: 22.08.2012, 11:51 Uhr »
Hallo Rolf!

Nix ist geplant, also "nerv" ruhig mit deinen Plänen. Ich versuche auch noch Literatur und Karten mitzubringen. Ist nicht viel, aber vielleicht interessiert es ja irgendjemanden.

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #82 am: 22.08.2012, 12:05 Uhr »
Bis auf die Tatsache, dass wir wieder ein wenig älter geworden sind, ist zumindest auf unseren Bildern nichts geschönt.  :zwinker:


auch nicht die gesunde Gesichtsfarbe mittels Photoshop ?   :lol:



 :hand:

Nix ist geplant, also "nerv" ruhig mit deinen Plänen.

Genau, Rolf, "nerv" ruhig!
Gruß, Malte


Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #83 am: 22.08.2012, 12:10 Uhr »
Genau, Rolf, "nerv" ruhig!

Ihr habt es nicht anders gewollt   :lachen5:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.689
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #84 am: 22.08.2012, 13:41 Uhr »
Die meisten von euch dürfte ich wohl erkennen, wenn die Bilder von euch in euren Reiseberichten nicht allzu sehr von der Wirklichkeit abweichen  :lol: Ich dagegen bin jetzt rothaarig...

Ich könnte ein T-Shirt mit einem Saguaro drauf anziehen  :whistle: oder mit der USA-Flagge  :grins:. Wir werden uns schon irgendwie erkennen  :zwinker:. Natürlich werden wir jede Rothaarige ansprechen  :socool:  :grins:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #85 am: 30.08.2012, 19:48 Uhr »
Liebe Leute,

da habe ich nun für den 9.9. um 9 Uhr einen Tisch für 6 bis 8 Personen bestellt im Georxx. Wer weiß, vielleicht kommen ja noch welche dazu:

Ilona und Heiko
Andrea
Caro und Malte

Um 12 Uhr geht´s mit etwa 16 plus/minus 2 Leuten weiter im Henry´s (dachte erst, ich habe mich verwählt, weil man sich auf Englisch meldete, dann muss das ja was sein):

Andrea
Caro und Malte
Ilona und Heiko
Birgit
Susan, Kersten und Colin
Rolf und Astrid
Linchen mit besserer Hälfte
Michael und Frau
Markus

Liebe Hannoveraner,

sollte von euch noch jemand Lust und Zeit haben: Egal ob du schon lange oder erst kurz im Forum bist, jeder ist gerne willkommen, der noch dazu kommen will. Es ist kein Problem, noch einmal anzurufen und den Tisch noch etwas größer zu machen.

Liebe Grüße

Birgit  :winke:

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #86 am: 30.08.2012, 19:54 Uhr »
Danke, liebe Birgit, für dein Engagement! Mensch, ich freu mich schon so  :smiledance: Vor allem, weil ich anschließend Urlaub und am Samstag zuvor auch frei habe. Da kann ich in Hannover bleiben. Und ich arbeite auch noch daran, dass "mein Heiko" vielleicht doch ein paar Stunden ins Henry´s kommt. Die Speisekarte werde ich ihm mal vorlegen. Ob er sich das entgehen lässt?  :grins:

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.689
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #87 am: 31.08.2012, 13:42 Uhr »
Und ich arbeite auch noch daran, dass "mein Heiko" vielleicht doch ein paar Stunden ins Henry´s kommt. Die Speisekarte werde ich ihm mal vorlegen. Ob er sich das entgehen lässt?  :grins:

Das mach mal, Andrea. Schließlich muss dein Heiko auch was essen  :zwinker: und einen Namensvetter hat er auch vor Ort :dance:.

Auch von mir vorab schon mal ein herzliches  :dankeschoen: an Birgit für ihren Einsatz!

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #88 am: 31.08.2012, 15:09 Uhr »
Hallo Birgit,

auch von uns schon mal vielen Dank für Deinen Einsatz. Wir werden spätestens wohl gegen 12 Uhr ankommen.
Wenn die Parkplatzfrage geklärt ist, werden wir eine der Lokalitäten aufsuchen.


@ Saguaro   
Ilona, bisher konnte ich Astrid noch nicht so richtig von den Kakteen überzeugen. Sie meint, der Umweg wäre
es wohl nicht wert, Tucson anzusteuern. Siehst Du das auch so?    :kratzen:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.689
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #89 am: 31.08.2012, 15:41 Uhr »
@ Saguaro  
Ilona, bisher konnte ich Astrid noch nicht so richtig von den Kakteen überzeugen. Sie meint, der Umweg wäre
es wohl nicht wert, Tucson anzusteuern. Siehst Du das auch so?    :kratzen:

Das sehe ich als Saguaro-Fan natürlich ganz anders  :dozent:. Die Saguaros werden 200 Jahre alt und erst nach 75 Jahren wächst der erste Arm. Das ist doch grandios. Die bis zu 15 m hohen stacheligen Gesellen muss man einfach mal live gesehen haben, denn sie sind ein Teil vom Wilden Westen  :groove:.

Tucson hat mir - unabhängig von meinen "Verwandten"  :zwinker: gut gefallen. Zeig ihr doch mal Ausschnitte aus meinem Reisebericht ab hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=45462.msg599565#msg599565 und hier http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=45462.msg600493#msg600493.

Ich weiß natürlich nicht, wie groß euer Umweg wäre  :zuck:, doch in Tucson kann man einige Zeit verweilen. Sollen wir Astrid auf dem Treffen davon überzeugen :zwinker: ?

LG,

Ilona

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)