Wenn hier überhaupt jemandem ein Fehler unterlaufen ist, dann nur Alamo und nicht Thomas, denn er hat mehrfach bei seinem Ansprechpartner bei Alamo wegen der günstigen Preise nachgefragt und es wurde ihm jedes Mal bestätigt, dass alles seine Richtigkeit habe. Dass der hinterlegte Code letztlich doch nicht für den normalen Bucher gedacht war, er aber in der Buchungsmaske eingebaut war und die Richtigkeit auch von dem Alamo-Mitarbeiter mehrmals bestätigt wurde, zeigt mal wieder, was für ein Schlamperladen Alamo ist. Dort weiß der eine nicht, was der andere tut.
Was ich allerdings sehr bezweifle ist die Sache mit der Kontrolle vor Ort. Das Personal ist dort zum Teil extrem schlecht geschult, da glaube ich kaum, dass eine Order des kleinen Deutschland-Ablegers von Alamo wirklich bis zu den Schaltern in den USA vordringt.
Ich habe sowohl eine Buchung bei Alamo, als auch eine Buchung bei Dollar laufen für denselben Reisezeitraum, werde aber wohl trotz des großen Preisvorteils wieder meine Alamo-Buchung stornieren, da mich die Unseriosität dieser Firma nur noch stinkt. Letzlich werde ich aber erst 2-3 Wochen vor Reisebeginn entscheiden, was ich tun werde.