usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 89611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

adamopel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #600 am: 20.02.2008, 17:19 Uhr »
die günstigen Preise von denen hier die Rede ist, über den Link hier, gabs nur vom 01.02. bis vorgestern

LG adamopel

Bei uns 15 Tage Minivan Gold Paket 389 Euro

Hallo Aaronp und Mister:
wollte nur nochmal unterstreichen, dass es guten Preise momentan ja nicht mehr gibt... habe bereits am 01.02. über den hiesigen Link gebucht, als ich entdeckt hab, dass sich der Preis nach unten geändert hat.
Was im einzelnen jetzt im Goldpaket beeinhaltet ist, dazu gibt der Thread eigentlich beim lesen genug Aufschluss - muss ich doch jetzt nicht noch mal alles wiederholen?


McC

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #601 am: 20.02.2008, 17:20 Uhr »
ALAMO... Standard.

Ich habe aber auch bereits im Nov via Frühbucherrabatt gebucht.

mel2301

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #602 am: 20.02.2008, 17:21 Uhr »
Ich glaub's nicht, ich kann's einfach nicht glauben!!!!!  :heulend:

Weil meine Bank vor 2 Wochen den falschen Knopf gedrückt hat, wurde meine KK gesperrt und musste jetzt neu bestellt werden, sonst hätte ich schon längst nen Mietwagen bestellt. Ich raffs nicht, ist das jetzt wirklich passiert?  :wut33:

Meint ihr das tut sich nochmal? Wahrscheinlich nicht, dafür ist wohl zu viel Wind gemacht worden! Oder, oder, oder?  :verwirrt:

Die sich ärgernde
Mel   :kloppen:

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #603 am: 20.02.2008, 17:46 Uhr »
ALAMO... Standard.

Ich habe aber auch bereits im Nov via Frühbucherrabatt gebucht.

Und welcher Vermittler? Oder direkt bei Alamo?

Gruß
Aaronp

McC

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #604 am: 20.02.2008, 17:47 Uhr »
Und welcher Vermittler? Oder direkt bei Alamo?

habe ich doch bereits im Posting erwähnt... im Reisebüro.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #605 am: 20.02.2008, 17:48 Uhr »
Das Reisebüro wählt aber auch einen Vermittler: FTI, DerTour, TUI etc.

Gruß
Aaronp

McC

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #606 am: 20.02.2008, 17:52 Uhr »
Das Reisebüro wählt aber auch einen Vermittler: FTI, DerTour, TUI etc.

Sorry... das weiß ich nicht. Letztendlich war für mich der Preis entscheidenend, dass ich da dort gleich zugeschlagen habe. Das günstigste Online-Angebot (was ich gefunden habe) war damals... 980 Euro.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #607 am: 20.02.2008, 17:56 Uhr »
Frage deshalb, weil

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=30121.0

auch bei Meiers Weltreisen ein sogenannter Errorfare vorlag. Und auch
korrigiert worden ist.

Gruß
Aaronp

McC

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #608 am: 20.02.2008, 18:04 Uhr »
Frage deshalb, weil

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=30121.0

auch bei Meiers Weltreisen ein sogenannter Errorfare vorlag. Und auch
korrigiert worden ist.

Kann Dir darauf keine Antwort geben... ob der Mietwagen über Meyer gebucht wurde?!?

Das Hotel was ich über Travel Overland gebucht habe... wurde jedenfalls über Meyers Weltreisen gebucht, und das war wesentlich günstiger als andere Reisebüros. Im Endeffekt aber nur paar Euros günstiger, wenn ich direkt das Hotel gebucht hätte. Aber ich buche "teure" Hotels lieber früher, bevor ich den Preis dann nicht mehr bekomme.

Lisa78

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 459
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #609 am: 20.02.2008, 18:53 Uhr »
Hallo!

Dann will ich mal MacClaus beistehen, und meinen Preis in die Runde schmeißen:

Wir zahlen für einen Midsize Suv bei Alamo in der Zeit vom 22.05.-27.06. (also gute fünf Wochen) 967,50 Euro abzgl. 107,50 € Frühbucher = 860 €, gebucht im Reisebüro, Vermittler war FTI. Ich fand den Preis wahnsinnig günstig im Vergleich zu den letzten beiden Reisen (ok, letztes Jahr Kanada ist ja auch eh teurer), der vom Reisebüro schlackerte auch mit den Ohren und wir haben zugeschlagen. Versicherungensmäßig haben wir das "Super-Inklusiv-Plus" dabei, wo eigentlich alles was man braucht, und einiges mehr, drin ist!

Ein "Spaßdurchlauf" mit dem günstigen Forumslink zu der Zeit des besagten Codes brachte bis auf wenige Euro das gleiche Ergebnis!

Und ich kann auch verstehen, dass man versucht, den günstigsten Preis zu bekommen!

In diesem Sinne allen Suchenenden, die jetzt enttäuscht sind (wäre ich auch sehr) frohes Suchen nach den besten Schnäppchen
Lisa

 

MiSter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #610 am: 20.02.2008, 19:14 Uhr »
die günstigen Preise von denen hier die Rede ist, über den Link hier, gabs nur vom 01.02. bis vorgestern

LG adamopel

Bei uns 15 Tage Minivan Gold Paket 389 Euro

Hallo Aaronp und Mister:
wollte nur nochmal unterstreichen, dass es guten Preise momentan ja nicht mehr gibt... habe bereits am 01.02. über den hiesigen Link gebucht, als ich entdeckt hab, dass sich der Preis nach unten geändert hat.
Was im einzelnen jetzt im Goldpaket beeinhaltet ist, dazu gibt der Thread eigentlich beim lesen genug Aufschluss - muss ich doch jetzt nicht noch mal alles wiederholen?
Du hast wahrscheinlich übersehen, dass ich MacClaus gequotet habe und mich hat sein Reisebüro Angebot interessiert.

Was den hiesigen Link (ehemalig und aktuell) betrifft, habe ich alles gelesen und damals auch gebucht.
Grüße aus Wien
Michael

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #611 am: 20.02.2008, 20:37 Uhr »
Hallo!

Dann will ich mal MacClaus beistehen, und meinen Preis in die Runde schmeißen:

Wir zahlen für einen Midsize Suv bei Alamo in der Zeit vom 22.05.-27.06. (also gute fünf Wochen) 967,50 Euro abzgl. 107,50 € Frühbucher = 860 €, gebucht im Reisebüro, Vermittler war FTI. Ich fand den Preis wahnsinnig günstig im Vergleich zu den letzten beiden Reisen (ok, letztes Jahr Kanada ist ja auch eh teurer), der vom Reisebüro schlackerte auch mit den Ohren und wir haben zugeschlagen. Versicherungensmäßig haben wir das "Super-Inklusiv-Plus" dabei, wo eigentlich alles was man braucht, und einiges mehr, drin ist!

Ein "Spaßdurchlauf" mit dem günstigen Forumslink zu der Zeit des besagten Codes brachte bis auf wenige Euro das gleiche Ergebnis!

Und ich kann auch verstehen, dass man versucht, den günstigsten Preis zu bekommen!

In diesem Sinne allen Suchenenden, die jetzt enttäuscht sind (wäre ich auch sehr) frohes Suchen nach den besten Schnäppchen
Lisa

 

Na, so doll ist der Preis aber nicht. Gerade bei usa-mietwagen.de geschaut: selbe Zeit gut 929 EUR Stand Feb. 08. Bis Dez. 07
gab es noch gut 10% Frühbucherrabatt. Und diesen Preis habe ich mit dem "guten" Foren Link bei 3 Wochen nochmals um
120 EUR reduzieren können.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #612 am: 20.02.2008, 23:48 Uhr »
Mit schwäbischem Gruß
Wolfgang, der kein Schwabe ist

Mit ebenfalls schwäbischen Grüssen (obwohl aus dem Elsass)
Gabymarie

Könnt ihr das mal lassen, ich fühle mich diskriminiert!  :doh: :dagegen:

Viele Grüße, Petra  :wink:
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #613 am: 21.02.2008, 09:27 Uhr »
..lass Dich doch von sowas nicht ärgern, Petra :wink: wir "Schwaben" müssen doch zusammenhalten!

Grüssle :winke:
Gabymarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #614 am: 21.02.2008, 13:40 Uhr »
Vorerst sind erst mal wieder die normalen Preise online, aber es wird Meetings auf der ITB in Berlin und / oder danach geben - wartet einfach mal ab!
hab mal gegoogelt: 5.3. - 9.3. findet die messe statt. ob ich da noch warten soll?
wie ist es bei mietwagen, ähnlich wie bei flugtickets? kenn mich da nicht so aus. will nicht unbedingt bis zur letzten minute warten. hätte das gerne hinter mir.