usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 89591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #615 am: 21.02.2008, 13:52 Uhr »
Vorerst sind erst mal wieder die normalen Preise online, aber es wird Meetings auf der ITB in Berlin und / oder danach geben - wartet einfach mal ab!
hab mal gegoogelt: 5.3. - 9.3. findet die messe statt. ob ich da noch warten soll?
wie ist es bei mietwagen, ähnlich wie bei flugtickets? kenn mich da nicht so aus. will nicht unbedingt bis zur letzten minute warten. hätte das gerne hinter mir.
Bei Mietwagen kannst Du praktisch bis zum letzten Tag warten.
Ich buche meinen Mietwagen seltenst mehr als 2-3 Tage vor Abflug.
Viele Grüße,
Danilo


mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #616 am: 21.02.2008, 14:00 Uhr »
Bei Mietwagen kannst Du praktisch bis zum letzten Tag warten.
Ich buche meinen Mietwagen seltenst mehr als 2-3 Tage vor Abflug.
:shock:echt? wenn ich das meiner daheim erzähle kriegt die einen nervenzusammenbruch. die hält das nicht auch bis so knapp vor abflug  :lol:
was halt wegfällt sind die frühbucherrabatte die bis 31.3. gehen.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #617 am: 21.02.2008, 14:09 Uhr »
Bei Alamo würde ich mir auch keine Gedanken machen. Bei anderen Firmen kann es aber schon passieren, dass eine Buchung nicht mehr geht. Ich wollte z.B. letzten Sommer ein paar Wochen vor Abflug nach Vancouver einen Mietwagen von Avis buchen (bei usa-mietwagen.de). Da konnte Avis die Buchung nicht (mehr) bestätigen und wir sind auf Alamo ausgewichen.

Viele Grüße, Petra



Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #618 am: 21.02.2008, 14:33 Uhr »
eigtl. ging es mir nur darum zu wissen ob es sich lohnt bis nach der ITB zu warten oder ob man lieber gleich was buchen soll, weils noch teurer wird. ich denke dass es für thomas auch was bringt wenn wir hier über seinen link buchen. dann weiß alamo dass die werbung hier was bringt. auch wenn bei diesen konditionen nicht soviel für alamo übrigbleibt.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #619 am: 21.02.2008, 14:45 Uhr »
eigtl. ging es mir nur darum zu wissen ob es sich lohnt bis nach der ITB zu warten oder ob man lieber gleich was buchen soll, weils noch teurer wird.
Teurer als die Standard-Preise wirds nicht.
Viele Grüße,
Danilo


mel2301

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #620 am: 22.02.2008, 09:45 Uhr »
Hier auf der Seite von Angelika Czepan bietet Alamo 20 % Rabatt an. Habe zwar selber noch nicht ausprobiert, wie die Preise wirklich sind, denn wir hatten schon gebucht.

http://www.usafotos.de/index.htm

Liebe Grüße

Gitte

Hallo,

also ich finde dieses 20% Angebot als eine sehr gute Alternative, für diejenigen, die über den "Foren-Link" hier leider nicht mehr buchen können, bzw. wollen.
Hab gerade mal verglichen. Für eine Woche Las Vegas im Mai kostet die Kat. Fulle Size in der Tat ca. 20% weniger als über die Alamo-Homepage, allerdings ca. 34 € mehr, als über den Foren-Link. Ist aber im Vergleich zu den meisten Angeboten, die ich kenne immer noch das günstigste. Bitte korrigiert mich, wenn jemand für einen Fullsize im Mai für eine Woche Masterpaket weniger als 181 € bezahlt.
Was mich aber interessieren würde. Sollte jemand über diese Seite einen Wagen mieten, welcher Code ist im Vertrag eingetragen? Auch dieser TIND? :think:
Übrigens, ein großes Danke an alle, die hier sehr bemüht sind dieses "Problem" aufzuklären!

Greetings,

Bernd




Och mensch, jetzt ham se den Link auch erwischt. Hab mal Angelika Czepan angeschrieben und interessehalber nachgefragt.

Aber ich komm wohl nicht mehr zu meinem "unter 800 Euro"-Mietwagen.  :?

Die Haare raufende
Mel

maxwell20

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #621 am: 22.02.2008, 15:33 Uhr »



Och mensch, jetzt ham se den Link auch erwischt. Hab mal Angelika Czepan angeschrieben und interessehalber nachgefragt.

Aber ich komm wohl nicht mehr zu meinem "unter 800 Euro"-Mietwagen.  :?

Die Haare raufende
Mel

doch wenn du diesen Thread sehr aufmerksam liest und dir bewusst bist, dass es nicht wirklich legal ist so zu buchen!  :lol:



borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #622 am: 22.02.2008, 17:23 Uhr »
weiß jemand genau, wie dieser Touristiker Nachweis im Detail ausschaut? Muß das ein Mitarbeiter eines RB bzw. Veranstalters sein? Touristiker ist ja ein weitaus größerer Personenkreis...
Bin ja selbst Airliner und nutze diesen Code schon ein paar Jahre, musste allerdings noch nie irgendwas nachweisen (weder bei Alamo noch bei anderen Firmen, wo mit Firmenrabatt gebucht wurde [hab natürlich meinen Firmenausweis immer dabei, falls doch mal nötig]).
In Zeiten von Automaten halte ich diese Überprüfung auch für völlig unmöglich.

Als Touristiker gilt jeder Mitarbeiter von z.B. Airlines, Flughäfen, Reisebüros, Reiseveranstalter, Mietwagenfirmen, etc, etc, etc.
Das die Mitarbeiter von Alamo alle einzelnen berechtigten Firmen kennen, halte ich für nicht möglich.

Anders sind Codes, die nur für eine bestimmte Firma sind, siehe United Airlines.

:?
Hmm da werden die meinen "Airbus" Mitarbeiterausweis wohl sicherlich auch akzeptieren oder ???
Sind ja auch sowas wie ein Flughafen (oder Airline :lol:)

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #623 am: 22.02.2008, 22:07 Uhr »

doch wenn du diesen Thread sehr aufmerksam liest und dir bewusst bist, dass es nicht wirklich legal ist so zu buchen!  :lol:

Häh? und was soll der Spruch jetzt bitte?

Was ist nicht wirklich legal? Wenn mir ein Angebot gemacht wird, ich dieses annehme und daraufhin eine Bestätigung (Vertrag) erhalte bzw. mache? Nicht legal? Auf was beziehst du dich?

Lg
Salial

maxwell20

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #624 am: 22.02.2008, 22:19 Uhr »

doch wenn du diesen Thread sehr aufmerksam liest und dir bewusst bist, dass es nicht wirklich legal ist so zu buchen!  :lol:

Häh? und was soll der Spruch jetzt bitte?

Was ist nicht wirklich legal? Wenn mir ein Angebot gemacht wird, ich dieses annehme und daraufhin eine Bestätigung (Vertrag) erhalte bzw. mache? Nicht legal? Auf was beziehst du dich?

Lg
Salial

ich rede aber nicht von einem Angebot bzw den leider verschwundenen Angebot, sondern über eine direkte Buchung über Alamo.



salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #625 am: 22.02.2008, 22:33 Uhr »
Hallo Maxwell,

irgendwie verwirrst du mich immer mehr!  :?

Du sprichst von einer direkten Buchung bei Alamo? Wo kommt jetzt illegal ins Spiel?

Steh ich nur wieder mal auf der Leitung?

Lg
Salial

Habicht57

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #626 am: 22.02.2008, 22:40 Uhr »



Och mensch, jetzt ham se den Link auch erwischt. Hab mal Angelika Czepan angeschrieben und interessehalber nachgefragt.

Aber ich komm wohl nicht mehr zu meinem "unter 800 Euro"-Mietwagen.  :?

Die Haare raufende
Mel

doch wenn du diesen Thread sehr aufmerksam liest und dir bewusst bist, dass es nicht wirklich legal ist so zu buchen!  :lol:

Setz' mal ein Komma hinter das "doch"! Dann ergibt sich der Sinn: Wenn Du diesen Thread liest, kommst Du an die unter 800 € Buchung.
Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden!

Gruß Habicht

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #627 am: 22.02.2008, 22:46 Uhr »
Hallo Habicht, es ist Freitag und noch dazu spät abends, aber ich glaube, mit deiner Hilfe habe ich es jetzt auch geschnallt. Vielleicht wollen sie ja United buchen? Thanks for "taking me under your wings"! :D

Boah, sooooo spät ist es eigentlich doch nicht! :shock: :shock:

LG
Salial

PS: Bin nicht immer so langsam im Kopf, ich schwöre! :oops: :oops:


Habicht57

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #628 am: 22.02.2008, 23:18 Uhr »
@ salial

Gerne doch  :)   

Da inzwischen ja ein günstiger Link nach dem anderen "abgeklemmt" wird, kann man noch hier halbwegs günstig buchen: sunshineflights   
Ich suche für November in FL noch einen günstigen Deal, habe leider versäumt, alamo von dieser Seite aus zu buchen. Oder ich warte mal ab, was es auf der ITB geben wird...

Gruß Habicht
"Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!"

maxwell20

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #629 am: 23.02.2008, 03:11 Uhr »
Hallo Maxwell,

irgendwie verwirrst du mich immer mehr!  :?

Du sprichst von einer direkten Buchung bei Alamo? Wo kommt jetzt illegal ins Spiel?

Steh ich nur wieder mal auf der Leitung?

Lg
Salial

durch die verwendung eines Codes bzw einer ID die nicht für normalsterbliche gedacht ist...