usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 89591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #615 am: 21.02.2008, 13:52 Uhr »
Vorerst sind erst mal wieder die normalen Preise online, aber es wird Meetings auf der ITB in Berlin und / oder danach geben - wartet einfach mal ab!
hab mal gegoogelt: 5.3. - 9.3. findet die messe statt. ob ich da noch warten soll?
wie ist es bei mietwagen, ähnlich wie bei flugtickets? kenn mich da nicht so aus. will nicht unbedingt bis zur letzten minute warten. hätte das gerne hinter mir.
Bei Mietwagen kannst Du praktisch bis zum letzten Tag warten.
Ich buche meinen Mietwagen seltenst mehr als 2-3 Tage vor Abflug.
Viele Grüße,
Danilo


mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #616 am: 21.02.2008, 14:00 Uhr »
Bei Mietwagen kannst Du praktisch bis zum letzten Tag warten.
Ich buche meinen Mietwagen seltenst mehr als 2-3 Tage vor Abflug.
:shock:echt? wenn ich das meiner daheim erzähle kriegt die einen nervenzusammenbruch. die hält das nicht auch bis so knapp vor abflug  :lol:
was halt wegfällt sind die frühbucherrabatte die bis 31.3. gehen.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #617 am: 21.02.2008, 14:09 Uhr »
Bei Alamo würde ich mir auch keine Gedanken machen. Bei anderen Firmen kann es aber schon passieren, dass eine Buchung nicht mehr geht. Ich wollte z.B. letzten Sommer ein paar Wochen vor Abflug nach Vancouver einen Mietwagen von Avis buchen (bei usa-mietwagen.de). Da konnte Avis die Buchung nicht (mehr) bestätigen und wir sind auf Alamo ausgewichen.

Viele Grüße, Petra



Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de