usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung  (Gelesen 136234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #15 am: 08.03.2014, 19:39 Uhr »

Kann es sein dass es nicht nur nach Klassifikation der Wagenklassen geht, sondern auch nach den gebuchten Paketen?


Das ist möglich, von Alamo ist nichts dokumentiert, daher kann es momentan keiner sagen.

Ryan

  • Gast
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #16 am: 08.03.2014, 20:55 Uhr »
Haben eine zweite Buchung auch noch, da wir den Wagen tauschen weil dann noch 2 Leute dazukommen nach der ersten Woche.
Da haben wir einen Fullszive SUV gebucht, sobald ich die Alamo Confirmation Nummer von FTI habe schauen wir mal obs da geht

UScar

  • Gast
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #17 am: 09.03.2014, 07:53 Uhr »
Moin...
Gestern gleich probiert.

1x Mco round Trip direkt über Alamo - kein Problem
1x lax Oneway out of State über fti - auch kein Problem...

Es war auch jedesmal möglich zusätzliche gadgets, navi usw., zu buchen.

Damit alles etwas entspannter!  :lol:


Ambergm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #18 am: 10.03.2014, 18:25 Uhr »
Ich konnte heute für Las Vegas auch online einchecken und das Bypass Ticket ausdrucken.
Intermediate SUV mit Gold Paket und Confirm. Nr. von Germanwho

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #19 am: 10.03.2014, 19:48 Uhr »
Von mir noch ergänzend:

Gebucht: Alamo über CanUSA.de Denver - Las Vegas Midsize SUV MIT KINDERSITZ - Bypass nicht möglich.

Konkret kommt da das. Erst der "normale" Text aber dann doch wieder die Einschränkung:

Zitat
Skip the counter.
Skip the kiosk.
Go directly to your vehicle.

Please remember to bring the same credit card that you booked with.
Keep your printed Bypass Ticket with you at all times.
Follow these steps when you arrive at Denver Intl Arpt

Follow the signs to baggage claim
Exit baggage claim and proceed to the Shuttle Bus pick-up area at Curb#4.
Please proceed to the Alamo counter to obtain your rental agreement and vehicle keys.

boca

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #20 am: 10.03.2014, 20:18 Uhr »
Dank einer Kombination von mehreren Anleitungen habe ich es nun geschafft zum Bypass Ticket zu kommen. (Dank gilt hier vor allem Boca, die den letzten notwendigen Link gepostet hat). Daher nun die Anleitung dafür:

Freut mich, dass dir mein Beitrag weitergeholfen hat :) Allerdings bin ich männlich, aber kein Problem :wink:
Finde es gut, dass du hier die ganzen Tips zusammengefasst hast zu einer Anleitung..

Bei mir hat es übrigends bei den folgenden Stationen geklappt:
Honolulu - STAR
Kahului - STAR
Lihue - IFAR

Ob ich die Fahrzeuge auch direkt bekomme, sehe ich in 14 Tagen..

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #21 am: 10.03.2014, 21:24 Uhr »
Freut mich, dass dir mein Beitrag weitergeholfen hat :) Allerdings bin ich männlich, aber kein Problem :wink:

Ist doch eine Ehre ;) . Die Bestimmung war ohne Infos und mit nur einem Posting halt 50/50 ....

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #22 am: 11.03.2014, 09:48 Uhr »
Der Bypass Link in Deinem ersten Posting ist übrigens falsch. Es ist tatsächlich die auch angezeigte, gekürzte URL mit den Punkten verlinkt, das funktioniert natürlich nicht.

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #23 am: 11.03.2014, 09:54 Uhr »
Arg Murks. Ich schau gleich mal nach den Korrekten Link und bitte einen Admin, dass zu korrigieren (kann nicht mehr ändern) ...


Kann  bittet jemand anderes meinen werden Beitrag melden, selber melden geht nicht...
Link ist https://www.alamo.com/en_US/car-rental/checkin/bypass.html.  

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #24 am: 11.03.2014, 10:02 Uhr »
Arg Murks. Ich schau gleich mal nach den Korrekten Link und bitte einen Admin, dass zu korrigieren (kann nicht mehr ändern) ...
Der direkte Link auf bypass.html funktioniert nicht, es gibt einen Redirect (vermutlich weil Variablen fehlen). Insofern ist es unnötig, ihn überhaupt anzugeben. Der erste Link reicht völlig. Danach einfach auf den entsprechenden Button drücken.

In BOS hat es geklappt (via GermanWho).
Bei meiner IAH-Buchung erscheint der Bypass-Button aber gar nicht erst.
Entweder ist die Station dort noch nicht soweit, oder es liegt am Voucher (vie MeetingPoint via driveFTI via billiger-mietwagen).
Ich vermute aber Ersteres.

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #25 am: 11.03.2014, 10:48 Uhr »
AlamoInsider - Goldpaket über GermanWho - Fullsize SUV - MIAMI
G E K L A P P T !  :groove: :groove: :groove:
Allerdings nach gefühlt 30 Versuchen, warum auch immer, häufigste Fehlermehlung "invalid e-mail"????
Fazit: Immer wieder versuchen!

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #26 am: 11.03.2014, 10:52 Uhr »
AlamoInsider - Goldpaket über GermanWho - Fullsize SUV - MIAMI
G E K L A P P T !  :groove: :groove: :groove:
Allerdings nach gefühlt 30 Versuchen, warum auch immer, häufigste Fehlermehlung "invalid e-mail"????
Fazit: Immer wieder versuchen!

Das mit der invalid e-mail hatte ich auch mehrfach bis es dann endlich doch geklappt hat.

Es scheint da noch Probleme in der Software von Alamo zu geben.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #27 am: 11.03.2014, 10:58 Uhr »
bei mir hat es "geklappt", den Vorgang bis zur confirmation durchzugehen und dann in der URL das "confirmation" durch "Bypass" zu ersetzen.
Dann kommt das Bypass Ticket mit dem entsprechenden Text. Wir werden versuchen, uns daher nun ERST das Auto zu nehmen und dann an der Ausfahrt nach dem Kindersitz zu fragen bzw dann zum Counter zugehen - dann haben wir das Auto zumindest schonmal sicher ;)

Ryan

  • Gast
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #28 am: 11.03.2014, 12:57 Uhr »
Juhu! Also mit dem 2. Link hat es bei mir jetzt auch gekplatt für beide Reservierungen! Bypass ausgedruckt somit fällt das lästige anstehen auch noch weg. Perfekt;-)

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #29 am: 11.03.2014, 20:38 Uhr »
Dank fleißiger Mods wurde nun auch der Link im ersten Posting repariert. Danke...