Ich habe mal bei billiger-mietwagen.de für 09.07. - 30.07. geschaut (wenn Du ein genaues Datum hast, kann ich gerne auch da mal schauen), das ist so ziemlich die teuerste Zeit, aber selbst da bekomme ich in Phoenix einen MidSize SUV ab 990,-€(!) für drei Wochen. Und Phoenix ist gut zu erreichen, liegt gut, da sind wir schon sehr oft hingeflogen. Wenn das für Euch eine Option ist, würde ich das vorschlagen. Der MIetwagen steht sogar am Flughafen zur Verfügung (resp. am RentalCar des Flughafens, das ist aber nicht am Flughafen, man fährt ca. 15 Minuten mit dem Shuttle).
Einen größeren SUV gibt es ab 1.540,-€ für drei Wochen, wobei da das Angebot von Argus Car Hire / Budget heraussticht, die bieten dafür einen Chevrolet Suburban (ein Riesenschlachtschiff, eigentlich Premium SUV) o.ä. an. Bei Budget (ohne zusätzlichen Vermittler außer billiger-mietwagen) direkt gibt es für 1.575,-€ einen Ford Edge o.ä., das ist ein sehr schöner SFAR. Aber etwas teuer im Vergleich zum MFAR, aber alles immer noch Welten bllliger als die Preise in Las Vegas.
In aller Regel sind da auch bezahlbare Motels zu bekommen, ich selbst würde das in jedem Fall buchen. Bis nach Las Vegas ist es ein halber Tag zu fahren (falls Ihr da hin wollt).
P.S.: Habe auch mal nach Flügen geschaut (auch zu diesem Datum), Condor fliegt direkt FRA/PHX für 1.050,-€ p.P. in Economy, 1.500,-€ in Premium Eco und 2.600,-€ in Business. Letzteres ist etwas teuer (aber günstiger als andere Airlines, aber die Business von Condor ist auch nicht ganz so komfortabel wie bei BA usw., allerdings immer noch wirklich gut). Aber der Eco Preis ist für Hauptsaison und Direktflug vollkommen normal, das ist in Ordnung und Premium Eco ist auch in Ordnung. MIt dem Mietwagen für ca. 1.000,-€ (s.o.) ist das ein absolut bezahlbares Arrangement, marginal teurer als sonst, ist ja auch quasi "von der Stange" gebucht. Zu zweit seid Ihr da mit ab 3.100,-€ gut dabei, braucht Ihr nur noch die Motels.