usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen  (Gelesen 35136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #45 am: 14.04.2008, 21:41 Uhr »
Hallo allerseits,

nachdem sich die Befürchtungen, dass es wegen des Codes Probleme geben könnte, anscheinend als unbegründet erwiesen haben, stellt sich bei mir die Frage, ob diejenigen, die hier berichtet haben, die Miete schon bei der Buchung bezahlt haben.

Ich habe seinerzeit angekreuzt, dass ich erst bei Übernahme des Wagens bezahlen werde. Vielleicht stellt sich die Situation dann anders dar, weil noch mal alles genauer überprüft wird.

Gruß

Wolfgang

maxwell20

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #46 am: 14.04.2008, 22:01 Uhr »
da über alamo.com gebucht auch erst vor Ort gezahlt bzw KK gezeigt!



youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #47 am: 14.04.2008, 22:36 Uhr »
da über alamo.com gebucht

Meine Buchung lief über den Link oben auf dieser Seite

http://www.usa-reise.de/buchen/mietwagen-alamo.html

und dort schien ja das Thema "Touristiker-Code" aufgetaucht zu sein.

SHausW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #48 am: 15.04.2008, 03:05 Uhr »
Ich hatte mit Vorortbezahlung gebucht und wie schon geschrieben verlief alles problemlos. Am Freitag geht der Wagen zurück (leider).

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #49 am: 15.04.2008, 06:51 Uhr »
Hi,

ich habe auch Vor-Ort-Bezahlung augewählt, als Abbuchung erst bei Rückgabe des Fahrzeuges.

Grüssle aus dem sonnigen Moab
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #50 am: 15.04.2008, 08:04 Uhr »
Moin Gaby,

danke für Deine Antwort. Viel Spaß noch im Urlaub. Und laß die Sonne noch ein paar Wochen weiter scheinen.

Grüße aus dem regnerischen Heidenheim,

Wolfgang

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #51 am: 15.04.2008, 08:08 Uhr »
@SHausW

Auch Dir vieken Dank. Schade, dass die Zeit im Urlaub immer so rennt.

Einen guten Heimflug wünscht

Wolfgang

nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #52 am: 19.04.2008, 05:51 Uhr »
Hallo,
am 15.04 ein Fahrzeug was über den USA-Reise-Link gebucht wurde abgeholt !!!
Alles ohne Probleme !!!!!!!!!

Grüsse aus dem sonnigen Page/AZ
1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #53 am: 28.04.2008, 14:32 Uhr »
habe gestern abend (Ortszeit) bei Alamo in DEN ein über den Forums-Link (mit dem ominösen TINDR-Code) gebuchtes Auto abgeholt. Absolut problemlos! Keinerlei Fragen wegen dem Code etc, kein Upgrade- und/oder Versicherungs-Aufschwatz. :)

Lurvig

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #54 am: 01.05.2008, 05:47 Uhr »
Gerade eben den Wagen in Seattle abgeholt. Keine Probleme,
kein Versuch Versicherungen zu verkaufen (habe ich bei 12 Anmietungen
auch noch nie erlebt). Geht also alles ohne Probleme.

Gruß
Aaronp

Habicht57

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #55 am: 01.05.2008, 18:57 Uhr »
Übernahme in Vegas am 20.04.:
Keine Probleme
"Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!"

Jansen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 251
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #56 am: 01.05.2008, 19:13 Uhr »
Abgeholt in Fort Lauderdale  am 15. 04.: keinerlei Probleme - selbst die Frage nach dem Verlängerungstag . er hätte 40 $ gekostet inklusive aller Versicherungen. Leider sind wir schon wieder hier...

Gruß Jansen
....a little bit ......a little that.........

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #57 am: 09.05.2008, 11:03 Uhr »
Mietwagen über USA-reise bei alamo gebucht (TINDR1) und gestern abend um 21.30 Uhr in Miami am Schalter ohne Probleme abgeholt. Check-in Kiosk hätte es gegeben, habe ich aber,weil nix los war und es bisher bei keinem funktioniert hatte, erst gar nicht versucht. Sämtliche Daten hatte ich zuvor über Save-Time bei Alamo.com eingegeben.

Es gab einen halbherzigen Upgradeversuch und einen sehr intensiven Roadside Plan-Verkaufsversuch!
Viele Grüße Leia


Gast

  • Gast
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #58 am: 13.05.2008, 04:17 Uhr »
Hallo, habe den Wagen ebenfalls ueber usa-reise gebucht. Abholung am 9.5.08 in fort myers ebenfalls ohne Probleme und ohne Upgrade-Versuche. Vielen Dank nochmal an die Macher dieser Seite. Hat mir ca. 100 Euro gespart - das ist doch was.

Viele Gruesse aus Ft. Myers Beach, Florida (und morgen geht's nach Orlando)

Gast

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #59 am: 13.05.2008, 07:52 Uhr »
Auch in Kahalui (Maui) ging es ohne Probs mit der Prepaid Reservierung.
Keine Schlange, bin also gleich drangekommen, der MA wollte mir ein Upgrade vom Mid-SUV auf Convertible einreden, das hab ich ihm aber schnell wieder ausgeredet, das wars schon.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika: