Wow, das war ein langer Tag. Und alles mit einer Waffel, einem Kaffee und einem McMuffin?!
Ich habe nochmal nachgesehen, ich habe in Gila Bend nicht nur getankt, sondern bei McD (zum zweiten Mal), weiß aber nicht was ich da gegessen habe. Abends gibt es Salat mit Hähnchenbruststreifen oder Thunfisch mit braunem Reis oder Quinoa. Oder Wraps mit Tomaten, Mais, Guacamole oder Humus, da ich mit Gemüse allein nicht auskomme, auch hier Hähnchenbruststreifen oder Chicken Nuggets entweder von McD oder Wendy´s. Dann noch geriebener Käse und Buttermilk Ranch Sose drüber...lecker, ich könnte gutes Geld dafür verlangen.
Dann habe ich jeweils nach meinen Radeinheiten einen Eiweißshake, das Pulver gibt's bei Aldi für $18,29.
Wenn ich kein Frühstück im Hotel habe, dann esse ich Yoghurt mit Müsli und frischen Beeren (egal welche)
Fazit: Ich esse schon was, ich erwähne es nur nicht immer und ein Fast Food Snack ist immer dabei.
Drei Mal Tanken bei 500 Meilen ist aber schon ganz schön heftig, was hat Frosty denn für einen Tank? 10 Gallonen???
Der 4xe hat einen Tank von 65 l, der normale Rubicon 81 l, 1 Liter gehen allein auf die Reifen, Frosty war mit 15 l/100km sehr durstig und mit 1/4 Tank fahre ich nicht ins Gelände rein.
Was mich auch überrascht ist, dass man Abends so nah an der Grenze unbehelligt herumfahren darf. Oder waren da ständig Patrouillen unterwegs, die Du im Video nur ausgeblendet hast?
Ja und nein,
ja, ich war auch überrascht und nein, ich habe nichts ausgeblendet und was noch interessant sein könnte, man hat dort perfekten Handyempfang, mexikanischen
Frosty säuft aber wirklich ganz schön was weg.
Aber so was von, siehe oben.
Der Ajo Mountain Drive ist für mich eine der schönsten Einbahnstraßen im Südwesten. Das liegt bestimmt auch an den Saguaros . Dort begegnete uns ein Gila Monster.
Der AMD hat mir auch gut gefallen, leider keine Monster unterwegs, aber auch keine Menschen und Saguaros
gibt es die nächsten 6 Tage zur Genüge.
Es wundert mich auch, dass du mit so wenig Essen auskommst. Bei den ganzen Spritkosten sparst du wohl sehr an dir.
Siehe oben, wenn ich alleine Reise, gehe ich selten in Restaurants, es fehlt die sonst übliche, soziale Interaktion