usa-reise.de Forum

Autor Thema: Circle ab Denver  (Gelesen 10964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willi

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #45 am: 29.11.2007, 14:57 Uhr »
Bis hier her sind es laut Streets and Trips  2229,1 Meilen, sämtliche Loops und Abzweigungen sind enthalten.

Sind da die Abfahrten zu den Tankstellen und Supermärkten schon enthalten ?  :roll:

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Circle ab Denver
« Antwort #46 am: 29.11.2007, 15:04 Uhr »
Sind da die Abfahrten zu den Tankstellen und Supermärkten schon enthalten ?  :roll:
Die Extra-Strecken kann man aber durch Kurvenschneiden wieder ausgleichen.  :lol:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Circle ab Denver
« Antwort #47 am: 29.11.2007, 16:02 Uhr »
ich hoffe doch ganz stark, dass die 2229,1 Meilen nicht ernst gemeint waren....
Wenn sich die Detailplanung jetzt schon Zehntel-Meilen-Bereich abspielt, ist die ganze Reise von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Vorplanung schön und gut.... aber nicht mit Meilen-Kommastellen.
Ich hoffe wirklich, dass das mehr oder minder ein Scherz war ;)

Was passiert, wenn irgendwo eine Umleitung ist? Dann stimmts schon nicht mehr ;)

Lurvig


Charles-Henry

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #48 am: 29.11.2007, 16:32 Uhr »
 :shock:
Au Backe @ Willi wo finde ich denn die Längen der einzelnen Tanken und Supermärkte? Da das WOMO ja säuft wie ein Durstender in der Wüste, läppert sich da schon die eine oder andere Meile zusammen.  :lol:

@ EDVM96, wenn ich etwas hasse wie die Pest, so ist das Kurvenschneiden, besonders bei anderen :kloppen:. Da muss es andere Möglichkeiten geben, z.Bsp. Abkürzungen durch Querfeldein. :pferd:

@ Lurvig, natürlich war das ein echtes Detail  :wink:, aber ich denke auch hochgerechnet auf 2500 könnte das doch hinhauen mit der Strecke.
Aber es ist alles relativ, so habe ich gerade eine Seite gefunden, die sehr schön die Wanderwege in verschiedenen Parks erläutert und schon bin ich wieder Null angelangt, da diese Wanderungen wieder mehr Tage benötigen und einfach zu schade sind, ausgelassen zu werden.

Wo seht ihr den Handlungsbedarf bis jetzt?

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Circle ab Denver
« Antwort #49 am: 29.11.2007, 16:42 Uhr »
Da muss es andere Möglichkeiten geben, z.Bsp. Abkürzungen durch Querfeldein. :pferd:

Dafür musst Du jetzt nur noch einen Autovermieter finden, der die passende Wagenklasse anbietet: SUV-WoMos  :D

Aber es ist alles relativ, so habe ich gerade eine Seite gefunden, die sehr schön die Wanderwege in verschiedenen Parks erläutert [...]

Das würde mich auch interessieren. Kannst Du mal den Link zu dieser Seite posten?

Schöne Grüße,
Dirk

Charles-Henry

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #50 am: 29.11.2007, 17:29 Uhr »
Hallo Dirk,

prompte Lieferung. Aber du wirst die Seite sicher kennen:

www.usa-westen.info/nationalparks.htm

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Circle ab Denver
« Antwort #51 am: 29.11.2007, 17:46 Uhr »
und noch ein Link

http://www.hohermuth.com/
Gruß

Palo

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Circle ab Denver
« Antwort #52 am: 29.11.2007, 17:59 Uhr »
und noch ein Link

http://www.hohermuth.com/

Das ist ja ne tolle Seite. Die kannte ich noch gar nicht.
Toller Tipp.

Charles-Henry

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #53 am: 30.11.2007, 15:07 Uhr »
Hier jetzt die überarbeitete Route:

Denver -> Rocky Mountains NP (Moraine Park (2 nights) -> Custer SP (Legion Lake Campground) (2 nights) -> Mt.Rushmore  ->  Ranchester (Lazy R Campground & RV Park (1 night) -> Yellowstone NP (Fishing Bridge RV Park (4 nights) -> Grand Teton NP (Jenny Lake Campground) (2 nights) -> Garden City (Moose Canyon RV Park (1 night) -> Fossil Butte National Monument -> Steinaker State Park -> Dinosaur National Monument (Green River Campground) (1 night) -> Colorado National Monument -> Arches National Park ( Devils Garden (2 nights) -> Natural Bridges National Monument -> Hanksville (Red Rock Campark (1 night) ->
Capitol Reef National Park -> Bryce Canyon National Park (Sunset Campground) (1 night) -> Grand Canyon National Park-North Rim (De Motte (1 night) -> Hovenweep National Monument (Square Tower Ruin) (1 night) -> Canyons of the Ancients National Monument -> Mesa Verde N.P.  -> Black Canyon of the Gunnison NM (NPS) (South Rim) (1 night) ->
Eleven Mile SP/Spinney Mountain (1 night) -> Colorado Springs -> Denver

   21 Übernachtungen 3500 Meilen

   es blieben als Reserve 3 Tage

Es sieht massig aus, aber einige Punkte sind come and go, sozusagen.  :ohjeee: :rotierend: :kratzen: :think:

Was denkt ihr?
Was sollte man anders gestalten?
Wo evtl. etwas rausnehmen und woanders etwas mitnehmen?
Und sind die CGs in Ordnung oder habt ihr gute Erfahrungen mit anderen in der Gegend gemacht oder liegen landschaftlich schöner?

Bin gespannt auf eure Anregungen :hilfe:

Willi

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #54 am: 30.11.2007, 23:58 Uhr »
Und sind die CGs in Ordnung oder habt ihr gute Erfahrungen mit anderen in der Gegend gemacht oder liegen landschaftlich schöner?

Ich fand den Fishing Bridge RV Park im Yellowstone nicht besonders attraktiv. Ist zwar der einzige mit Hookups aber dafür stehen die Fahrzeuge recht dicht beieinander.
Sehr gut gefallen hat uns der Madison Campground, allerdings sind die Plätze dort ohne Hookups.

Charles-Henry

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #55 am: 01.12.2007, 00:21 Uhr »
Hallo Willi,
auch noch auf.
Danke für den Tipp, so eng mögen wir es auch nicht.
Ob jetzt auf der östlichen oder westlichen Seite der Acht ist ja egal, aber hast du gewußt das meine Auswahl glatt 37 $ zuzgl. Tac nimmt! Ganz schön happig, wo alle anderen bei 12, 14 oder  18 $ liegen.

Willi

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #56 am: 01.12.2007, 00:27 Uhr »
Ob jetzt auf der östlichen oder westlichen Seite der Acht ist ja egal, aber hast du gewußt das meine Auswahl glatt 37 $ zuzgl. Tac nimmt! Ganz schön happig, wo alle anderen bei 12, 14 oder  18 $ liegen.

Ich denke, der Preisunterschied kommt durch die angebotenen Anschlüsse für die WoMos.

Woher hast Du die Preisinformationen ? Von Xanterra ?

Charles-Henry

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #57 am: 01.12.2007, 00:32 Uhr »
Xanterra kenn ich nicht Xantippe schon häufiger :x.
Hier der Link zu den CG-Info Yellostone:

http://www.yellowstone-natl-park.com/camping.htm

Charles-Henry

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #58 am: 01.12.2007, 00:39 Uhr »
Willi,

als siebzehnfacher Wiederholungstäter hast du doch sicherlich noch einige CG-Tipps entlang meiner Strecke!

Meine sind einfach bei Streets and Trips als Ergebnis der nearby place search rausgekommen und ich habe keine Ahnung ob die was taugen. da verlasse ich mich doch gerne auf langjährige Erfahrung. :daumen:

Willi

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #59 am: 01.12.2007, 00:43 Uhr »
Xanterra kenn ich nicht Xantippe schon häufiger :x.

Xanterra Parks & Resorts, the official lodging permitee/concessionaire in Yellowstone operates campgrounds at Bridge Bay, Canyon Village, Fishing Bridge RV Park, Grant Village, and Madison Junction.

Schau mal hier: http://www.yellowstoneparknet.com/rv_camping/#Article