Hallo zusammen,
Letztes Wochenende hatte der Buchungsfinger mal wieder besonders heftige Zuckungen und wir haben im Mai einen Gabelflug hin nach Orlando, zurück von Las Vegas.
Gebucht hatte ich das so, weil wir 4 oder 5 Nächte an der Ostküste über St. Augustine und Savannah nach Charleston fahren wollten. Um dann von Charleston mit Prämienmeilen nach LAS zu fliegen. Jetzt wollen "unsere" Hotels in Savannah und Charleston aber über 250$. Pro Nacht, versteht sich.
An die Einwegmiete hatte ich auch nicht gedacht, was bei den wenigen Tagen ebenfalls unverhältnismäßig ist.
Also kurze Runde ab/an Orlando? Oder am Standort Orlando bleiben und ein paar Tagesausflüge machen?
Über selbstgebastelte Lichtschwerter und Droiden für den Mann
kamen wir dann auf Disney's Hollywood Studios. Ein Freizeitpark! Herrje! Wir sind keine Totalverweigerer, bei Gruppenzwang im Kollegen- oder Freundeskreis besuchen wir solche Parks und freuen uns dann auch. Aber eigeninitiativ sind wir noch nie (nie!) auf die Idee gekommen. Die Preise sind auch gesalzen (freundlich ausgedrückt, wer zahlt sowas?!?), da könnten wir auch den ursprünglichen Plan mit der Einwegmiete umsetzen... Aber wieso auch immer, bekommen wir beide die Idee mit den Freizeitparks nicht aus dem Kopf.
Daher die Bitte um Rat. Welche ein oder zwei Parks würdet ihr uns Newbies empfehlen? Disney bietet nur mindestens 2 Tage/Parks an? Wie gesagt, "eigentlich" keine Fans. Keine Angst vor Achterbahnen, aber wahrscheinlich liegt uns das Visuelle mehr als die Action. Und Abwechslung wär nett...
Dankeschön und viele Grüße Simone