im übrigen bin ich erst durch die als Pranger diskriminierte Liste auf den Link zu seiner bzw. Thierrys Seite gekommen, die ich bislang noch nicht kannte und die wirklich hervorragend sind.
Ich bin ja der Meinung, dass so gut wie alles seine positiven Seiten haben muss. Das ist wieder mal ein klarer Beweis dafür!
Das mit den Babelfish Translator ist eine nette Erfindung. Manche Sachen klingen absolut grauenhaft und unverständlich, aber ich habe selber schon mal in einem Holländischen Foren so den Inhalt eines Threads, der mich interessiert hat, verstanden.
In Frankreich gibt es kein Forum wie dieses hier. Dort sollen nur Standards wie Bryce und Zion an der Tagesordnung stehen und Philippe versucht da ein wenig Abwechslung hineinzubringen. Unser deutsches Forum ist da u.a. eine große Inspiration.
Bzgl. Philippe würde ich aber gerne die Diskussion hier abbrechen. Weder er noch Steffen weden dieses Jahr ein einziges Bild einschicken und ich übrigens auch nicht. Vielleicht kehrt dann wieder etwas Ruhe ein in diese Profidiskussion, die hier seit Tagen
AD ABSURDUM geführt wird.
LG,
Isa die schon immer gern ein Profi sein wollte
edit @die_franken: Markus, das was Du hier so alles schreibst, da kannst Du doch allen ernstes nicht mal selber daran glauben! Dieses Jahr wird es - wenn möglich - jeweils nur ein Bild von jedem im Kalender geben, also wo ist jetzt noch das Problem?