Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Na klar!Ich suche gerade die besten Fotos für meinen Vortrag raus, habe das grobe Konzept fertig und freu mich schon sehr auf Rodgau, und da kann man natürlich den Banner zeigen, ich hatte bloß keine Lust, schon wieder danch zu fragen, , aber Renate hat mir das ja abgenommen!
Zitat von: Crimson Tide am 05.10.2007, 00:06 Uhr Na klar!Ich suche gerade die besten Fotos für meinen Vortrag raus, habe das grobe Konzept fertig und freu mich schon sehr auf Rodgau, und da kann man natürlich den Banner zeigen, ich hatte bloß keine Lust, schon wieder danch zu fragen, , aber Renate hat mir das ja abgenommen! Monika, ich bastel auch gerade an meinem Beitrag. 2 1/2 Minuten von 45 habe ich schon fertig
Zitat von: Doc Snyder am 05.10.2007, 00:18 UhrZitat von: Crimson Tide am 05.10.2007, 00:06 Uhr Na klar!Ich suche gerade die besten Fotos für meinen Vortrag raus, habe das grobe Konzept fertig und freu mich schon sehr auf Rodgau, und da kann man natürlich den Banner zeigen, ich hatte bloß keine Lust, schon wieder danch zu fragen, , aber Renate hat mir das ja abgenommen! Monika, ich bastel auch gerade an meinem Beitrag. 2 1/2 Minuten von 45 habe ich schon fertig und ich habe meine Fotoshow fertig, aber si lässt sich nicht brennen, das ist viel schlimmer. Jetzt muß ich mir was anderes überlegen bzw. ein anderes Fotoshow Programm kaufen. Gut, daß ich so frühzeitg mal eine est DVD machen wollte.Greetz,Yvonne
Zitat von: americanhero am 05.10.2007, 00:21 UhrZitat von: Doc Snyder am 05.10.2007, 00:18 UhrZitat von: Crimson Tide am 05.10.2007, 00:06 Uhr Na klar!Ich suche gerade die besten Fotos für meinen Vortrag raus, habe das grobe Konzept fertig und freu mich schon sehr auf Rodgau, und da kann man natürlich den Banner zeigen, ich hatte bloß keine Lust, schon wieder danch zu fragen, , aber Renate hat mir das ja abgenommen! Monika, ich bastel auch gerade an meinem Beitrag. 2 1/2 Minuten von 45 habe ich schon fertig und ich habe meine Fotoshow fertig, aber si lässt sich nicht brennen, das ist viel schlimmer. Jetzt muß ich mir was anderes überlegen bzw. ein anderes Fotoshow Programm kaufen. Gut, daß ich so frühzeitg mal eine est DVD machen wollte.Greetz,YvonneStehe vor gleichen Problem!!!
Sollen wir einen eigenen Verein gründen? Mein CD-/DVD-Brenner hat ja kürzlich auch seinen Geist aufgegeben. Scheint irgendwie wohl gerade Mode zu sein, oder?
Verbesserungsvorschlag:könnte man in das Eingangsposting den Link zum Anmeldeformular und Gästeliste nicht mit Einbauen halt so wie immer??
Hi,es beginnt am Samstag um 10 Uhr und die Beiträge werden mit Pausen bis ca. 19 Uhr gezeigt. Anschließend gibt's Abendbuffet und Schwätzen bis weit nach Mitternacht. Am Sonntag beginnen wir bereits um 9:30 Uhr und enden ca. 12:30 Uhr.
Zitat von: Wolfgang am 08.10.2007, 22:33 UhrHi,es beginnt am Samstag um 10 Uhr und die Beiträge werden mit Pausen bis ca. 19 Uhr gezeigt. Anschließend gibt's Abendbuffet und Schwätzen bis weit nach Mitternacht. Am Sonntag beginnen wir bereits um 9:30 Uhr und enden ca. 12:30 Uhr.Danke für die Info Ich hoffe es gibt kein Anmeldeschluss... ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin
Anmeldeschluß gibt es keinen aber es wäre von vorteil wenn du dich mit "eventuell" eintragen würdest da man so einen Anhalt bekommt wieviele Leute kommen oder "eventuell" kommen
Zitat von: die_franken am 09.10.2007, 18:55 UhrAnmeldeschluß gibt es keinen aber es wäre von vorteil wenn du dich mit "eventuell" eintragen würdest da man so einen Anhalt bekommt wieviele Leute kommen oder "eventuell" kommenIst eingetragen - Samstag sicher Ich hoffe Ihr seid lieb zu uns Forentreffen-Newbies Wir freuen uns schon