usa-reise.de Forum

Autor Thema: 5. Wochenend-Event  (Gelesen 46117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #210 am: 05.10.2007, 00:18 Uhr »
:lol: Na klar!

Ich suche gerade die besten Fotos für meinen Vortrag raus, habe das grobe Konzept fertig und freu mich schon sehr auf Rodgau, und da kann man natürlich den Banner zeigen, ich hatte bloß keine Lust, schon wieder danch zu fragen, :oops: :oops: :oops:,  aber Renate hat mir das ja abgenommen!  :applaus:

Monika, ich bastel auch gerade an meinem Beitrag. 2 1/2 Minuten von 45 habe ich schon fertig  :?

americanhero

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #211 am: 05.10.2007, 00:21 Uhr »
:lol: Na klar!

Ich suche gerade die besten Fotos für meinen Vortrag raus, habe das grobe Konzept fertig und freu mich schon sehr auf Rodgau, und da kann man natürlich den Banner zeigen, ich hatte bloß keine Lust, schon wieder danch zu fragen, :oops: :oops: :oops:,  aber Renate hat mir das ja abgenommen!  :applaus:

Monika, ich bastel auch gerade an meinem Beitrag. 2 1/2 Minuten von 45 habe ich schon fertig  :?

und ich habe meine Fotoshow fertig, aber si lässt sich nicht brennen, das ist viel schlimmer. :heulend: :heulend: :heulend:
Jetzt muß ich mir was anderes überlegen bzw. ein anderes Fotoshow Programm kaufen. Gut, daß ich so frühzeitg mal eine est DVD machen wollte.


Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #212 am: 05.10.2007, 00:26 Uhr »
:lol: Na klar!

Ich suche gerade die besten Fotos für meinen Vortrag raus, habe das grobe Konzept fertig und freu mich schon sehr auf Rodgau, und da kann man natürlich den Banner zeigen, ich hatte bloß keine Lust, schon wieder danch zu fragen, :oops: :oops: :oops:,  aber Renate hat mir das ja abgenommen!  :applaus:

Monika, ich bastel auch gerade an meinem Beitrag. 2 1/2 Minuten von 45 habe ich schon fertig  :?

und ich habe meine Fotoshow fertig, aber si lässt sich nicht brennen, das ist viel schlimmer. :heulend: :heulend: :heulend:
Jetzt muß ich mir was anderes überlegen bzw. ein anderes Fotoshow Programm kaufen. Gut, daß ich so frühzeitg mal eine est DVD machen wollte.


Greetz,

Yvonne

Stehe vor gleichen Problem!!!
Gruß Matze




San Francisco!!

die_franken

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #213 am: 05.10.2007, 01:17 Uhr »
Verbesserungsvorschlag:
könnte man in das Eingangsposting den Link zum Anmeldeformular und Gästeliste nicht mit Einbauen halt so wie immer??

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #214 am: 05.10.2007, 10:10 Uhr »
:lol: Na klar!

Ich suche gerade die besten Fotos für meinen Vortrag raus, habe das grobe Konzept fertig und freu mich schon sehr auf Rodgau, und da kann man natürlich den Banner zeigen, ich hatte bloß keine Lust, schon wieder danch zu fragen, :oops: :oops: :oops:,  aber Renate hat mir das ja abgenommen!  :applaus:

Monika, ich bastel auch gerade an meinem Beitrag. 2 1/2 Minuten von 45 habe ich schon fertig  :?

und ich habe meine Fotoshow fertig, aber si lässt sich nicht brennen, das ist viel schlimmer. :heulend: :heulend: :heulend:
Jetzt muß ich mir was anderes überlegen bzw. ein anderes Fotoshow Programm kaufen. Gut, daß ich so frühzeitg mal eine est DVD machen wollte.


Greetz,

Yvonne

Stehe vor gleichen Problem!!!

Sollen wir einen eigenen Verein gründen? Mein CD-/DVD-Brenner hat ja kürzlich auch seinen Geist aufgegeben. Scheint irgendwie wohl gerade Mode zu sein, oder?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.842
    • http://www.neef-online.de
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #215 am: 05.10.2007, 10:30 Uhr »
Sollen wir einen eigenen Verein gründen? Mein CD-/DVD-Brenner hat ja kürzlich auch seinen Geist aufgegeben. Scheint irgendwie wohl gerade Mode zu sein, oder?
Auch wenn es furchtbar OT ist: Diesem Verein trete ich sofort bei. Sowohl der DVD, als auch der CD-Brenner liefern Aussetzer auf Musik-CD´s, obwohl laut Verify alles in Ordnung ist...  :?

Aber nochmal zum Thema Wochenend-Banner: Ist der beim allmählichen Forenumzug abhanden gekommen? Ich sehe im Moment gar  keine Banner in den Signaturen, auch keine Reiseticker  :?: :?:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.458
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #216 am: 07.10.2007, 11:21 Uhr »
Hi zusammen,

einer Frage an alle Teilnehmer zur Technik  :!:


Wer kann zum Event Wochenende einen Beamer mitbringen ?

Bitte keine Zurückhaltung  :wink:, denn es ist besser wir haben 2 als nur einen Beamer.
Gruß

Wolfgang

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.146
    • http://www.usa-reise.de
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #217 am: 07.10.2007, 16:50 Uhr »
Verbesserungsvorschlag:
könnte man in das Eingangsposting den Link zum Anmeldeformular und Gästeliste nicht mit Einbauen halt so wie immer??

guter Hinweis, eben erledigt!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #218 am: 08.10.2007, 21:42 Uhr »
Ich konnte in den Postings leider keine Info darüber finden, wann die Veranstaltung am Samstag losgehen soll? Mittags oder erst Abends? Ab wann werden die Beiträge gezeigt?

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.458
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #219 am: 08.10.2007, 22:33 Uhr »
Hi,

es beginnt am Samstag um 10 Uhr und die Beiträge werden mit Pausen bis ca. 19 Uhr gezeigt. Anschließend gibt's Abendbuffet und Schwätzen bis weit nach Mitternacht. Am Sonntag beginnen wir bereits um 9:30 Uhr und enden ca. 12:30 Uhr.
Gruß

Wolfgang

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #220 am: 09.10.2007, 08:26 Uhr »
Hi,

es beginnt am Samstag um 10 Uhr und die Beiträge werden mit Pausen bis ca. 19 Uhr gezeigt. Anschließend gibt's Abendbuffet und Schwätzen bis weit nach Mitternacht. Am Sonntag beginnen wir bereits um 9:30 Uhr und enden ca. 12:30 Uhr.

Danke für die Info  :D   Ich hoffe es gibt kein Anmeldeschluss...  ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin  :wink:

die_franken

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #221 am: 09.10.2007, 18:55 Uhr »
Hi,

es beginnt am Samstag um 10 Uhr und die Beiträge werden mit Pausen bis ca. 19 Uhr gezeigt. Anschließend gibt's Abendbuffet und Schwätzen bis weit nach Mitternacht. Am Sonntag beginnen wir bereits um 9:30 Uhr und enden ca. 12:30 Uhr.

Danke für die Info  :D   Ich hoffe es gibt kein Anmeldeschluss...  ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin  :wink:

Anmeldeschluß gibt es keinen aber es wäre von vorteil wenn du dich mit "eventuell" eintragen würdest da man so einen Anhalt bekommt wieviele Leute kommen oder "eventuell" kommen

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #222 am: 09.10.2007, 21:11 Uhr »
Anmeldeschluß gibt es keinen aber es wäre von vorteil wenn du dich mit "eventuell" eintragen würdest da man so einen Anhalt bekommt wieviele Leute kommen oder "eventuell" kommen

Ist eingetragen - Samstag sicher  :D

Ich hoffe Ihr seid lieb zu uns Forentreffen-Newbies  :wink:   Wir freuen uns schon  :winke:

die_franken

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #223 am: 09.10.2007, 21:25 Uhr »
Anmeldeschluß gibt es keinen aber es wäre von vorteil wenn du dich mit "eventuell" eintragen würdest da man so einen Anhalt bekommt wieviele Leute kommen oder "eventuell" kommen

Ist eingetragen - Samstag sicher  :D

Ich hoffe Ihr seid lieb zu uns Forentreffen-Newbies  :wink:   Wir freuen uns schon  :winke:


Lieb??
wo denkst du hin alle Newbies werden gefressen :lol: :lol: :lol: :lol:

Spaßbeiseite es darf jeder KOMMEN und es wird auch keiner gefressen :wink:

americanhero

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #224 am: 09.10.2007, 21:54 Uhr »
Anmeldeschluß gibt es keinen aber es wäre von vorteil wenn du dich mit "eventuell" eintragen würdest da man so einen Anhalt bekommt wieviele Leute kommen oder "eventuell" kommen

Ist eingetragen - Samstag sicher  :D

Ich hoffe Ihr seid lieb zu uns Forentreffen-Newbies  :wink:   Wir freuen uns schon  :winke:


Volker, ich freu mich, daß ihr nun kommt. Und du wirst festestellen, wir sind alle sehr nett  :lol: :wink:


Greetz,

Yvonne