usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kofferraum  (Gelesen 38508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Re: Kofferraum
« Antwort #45 am: 03.06.2013, 15:58 Uhr »
Der Kofferraum des letzten angemieteten Fahrzeuges:

Chrysler 300 C

So einen hatten wir zuletzt im Herbst 2012. Der hatte eine ziemlich gute Ausstattung und bei ALAMO den (für mich bis dato neuen) SIPP-Code "PXAR" (also Premium EXtraklasse... oder so). Der hatte auch über 300PS, aber nach der extrem positiven Erfahrung mit dem Minivan in Texas werden wir keine Limousinen mehr buchen (vorausgesetzt, der Preis stimmt, wir hatten ja ein Wahnsinnsangebot für den Dodge Grand Caravan bekommen).

Aber so ein "Gepäckraum" ist einfach klasse:





Alle Koffer und Taschen sind drin!

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Kofferraum
« Antwort #46 am: 04.06.2013, 10:10 Uhr »
... ein bisschen wie Tetris war es ja schon mit dem Kofferraum des Mustang Cabrio, aber in diesen kofferraum



paßte diese Gepäckmenge



doch rein und *etwas* Luft war auch noch da ....




zugegeben - ich kann mir gut vorstellen dass es nen bissl nervig wird jeden morgen das Gepäck zu schachteln wenn man täglich das Hotel wechselt, aber dass traf ja auf uns nicht zu und so kamen wir gut zurecht ....
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17