ok, halbieren ist nicht ganz korrekt, war ja schon fast gelaufen, aber Weihnachten fordert halt seinen Tribut auch an meinem Zeitmanagment oder war das Django Asül? "Jahresrückblick" live, war richtig gut. Aber jetzt zurück nach Californien
Als wir die Palo Colorado Rd in die Berge hoch gefahren sind, war da gar nie nix los. Verkehrstechnisch. Doch jetzt auf dem Rückweg, vor allem in der bewohnten Zone, war richtig Verkehr und das bei dem kleinen Sträßchen. Wir mussten immer wieder Gegenverkehr vorbei lassen. Wieder auf dem Hwy No 1 liesen wir uns dann von Carmel by the Sea nochmal vom Rückweg nach Monterey abbringen und fuhren dort die wirklich sehr scenice Scenic Road entlang. Dort stehen ein paar Häuschen, da würde ich auch gern mal Urlaub machen
Bei einem Strandspaziergang am Carmel Beach City Park findet Herbert interessante Sachen
das andere Ende
und so sieht das ganze Teil aus, welches der Pazifik ausgespuckt hat
Wir halten uns nicht lange in Carmel auf, es zieht uns in unseren Jacuzzi und zum Faulenzen. Am Abend besuchen wir dann die Cannary Row und essen mal wieder Chinesisch in einem Lokal in der American Tin Cannary Outlet Shopping Center. Herbert hat es nicht so geschmeckt, in Lou´s Cafe in Kanab war es besser.
Die Läden haben ob der späten Stunde schon zu, wie natürlich auch das Monterey Bay Aquarium. Wir haben es nicht besucht, muss ich zu unserer Schande gestehen
. Gott sei Dank gibt es ja tolle Bilder hier im Forum von diesem schönen Aquarium. Hier The Clement Monterey, bestimmt eine klasse Unterkunft.
In der Cannary Row
hier noch ein nettes auffälliges Autochen
Dann folgte ein entspanndes Abendprogramm mit californischem Rotwein
Meilen:61
Wetter: Küstenmäßig traumhaft
weitere Aussichten: San Francisco mit Sonne und ohne Dunst aber mit Abschied