usa-reise.de Forum

Autor Thema: FLORIDA September 2013 – Mäuse, Meer und Muscheln  (Gelesen 42488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px
Re: FLORIDA September 2013 – Mäuse, Meer und Muscheln
« Antwort #135 am: 13.12.2013, 11:10 Uhr »
Du sagst zwar dass für nächstes Jahr der "Plan" noch fehlt aber in Gedanken habt ihr sicher ein paar Wünsche...wie könnte grob die Route aussehen? Auf was können wir uns nächstes Jahr im Forum freuen? :-)


Oh, Wünsche hätten wir viele: San Francisco - Redwoods - Oregon Coast - Yellowstone  :ohjeee: :flennen2: - Las Vegas - Alabama Hills - San Francisco

Für Yellowstone haben wir uns wohl einfach den falschen Airport ausgesucht. Da wäre Denver doch besser gewesen. So wie beschrieben wäre das ne Mördertour mit rund 5000KM und somit sicher nicht stressfrei.
Das Thema lautet ja eigentlich: :urlaub:.

Sollte also jemand schon mal so eine ähnliche Tour hinter sich gebracht haben, bitte melden und mir seine Erfahrungen mitteilen. Bisher hab ich noch keinen Reisebericht entdeckt, der so eine Tour abdeckt.

Grüße,

Michael

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: FLORIDA September 2013 – Mäuse, Meer und Muscheln
« Antwort #136 am: 13.12.2013, 11:23 Uhr »
Ich habe da was für dich -  nicht ganz deine Wunschroute, aber fast  :D http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=53054.msg708996#msg708996

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: FLORIDA September 2013 – Mäuse, Meer und Muscheln
« Antwort #137 am: 14.12.2013, 17:22 Uhr »
Hallo Michael,

auch von mir vielen Dank für Deinen Reisebericht und die vielen tollen Bilder.

Da unser Jüngster ab September ein Auslandssemester in Miami macht, müssen wir ihn natürlich besuchen!  :palme:

Den Nordwesten kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen. Wir haben im Oktober eine Tour von Seattle nach SFO gemacht und es war einfach nur super.

Viele Grüße, bis zum Nächsten Mal

Steffi

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: FLORIDA September 2013 – Mäuse, Meer und Muscheln
« Antwort #138 am: 15.12.2013, 14:35 Uhr »
Hallo Michael,
vielen Dank für den tollen Bericht und die klasse Fotos! Ich konnte so einiges für nächstes Jahr mitnehmen.  :)
LG Silvia