Und die beiden Toblerone waren große Packungen, keine Ahnungen wieviel Gramm die hatten.
Auf einer Ostseefähre habe ich vor vielen Jahren mal eine 4kg(!) Packung Toblerone gesehen, das war so ein Riesending ca. 1m lang und entsprechend breit. Dafür wäre das ein sehr günstiger Preis....
A propos Preis: der Fischladen hat aber auch gesalzene Preise. Die Alaska King Crab Legs sollen 82.50$ pro Pound (1lb = 454gr.) kosten, das macht 182$ / kg, mit Tax dann wahrscheinlich sogar 200$. Das ist richtig schweineteuer, in dem Fischladen in Sluis (Zeeland, NL) gibt es seit ein paar Jahren auch Alaska King Crab Legs, ich dachte immer, die wären da schon sauteuer (145€ / kg). Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass die in den USA viel günstiger sind, aber das ist wahrscheinlich der "Seattle Aufschlag".
Kriegen wir denn auch noch ein Bild vom Jeep Wagoneer? Ich habe gestern mal im Wiki geschaut, nach über 30 Jahren Topmodell wurde die Produktion des Wagoneer vor ebenfalls 30 Jahren eingestellt. Mehr oder minder überraschend hat Jeep in 2022 dann das Modell wieder aufleben lassen, in drei Varianten. Die größte Variante (L-Version) ist angeblich noch größer als das ohnehin schon riesengroße Normalmodell.
Und was ja sehr erfreulich (und ungewöhnlich) ist, dass Ihr so früh einchecken konntet. Hattest Du einen "Early Checkin" gebucht? Wir sind in Moab mal um 15.30 Uhr abgeblitzt, die blöde Kuh von der Rezeption (sowieso ziemlich unfreundlich) hat uns gnadenlos auf 16.00 Uhr verwiesen, obwohl die Anlage (Inca Inn) verwaist war und offensichtlich kein Roomservice mehr herumlief. Bei Euch war es wahrscheinlich noch nicht einmal Mittagszeit?
P.S.: Wie habt Ihr das mit der Zimmeraufteilung gemacht? Seid Ihr als Familie in ein einziges Zimmer mit 2 Queen (oder sogar 2 King) Betten gezogen, oder habt Ihr Euch 2 Zimmer gegönnt?