usa-reise.de Forum

Autor Thema: Südstaaten Aug/Sep 2022 - Fun in the Sun und eine Rakete mit Ladehemmung...  (Gelesen 19932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.626
Die Tiere am „Fort Pickens, Pensacola Beach“ sind ja tlw echt ungewöhnlich

Hallo partybombe,
bis auf das Gürteltier und die Delfine nichts was einem in Florida nicht ständig über den Weg kreucht oder fleucht :lachen07:.




Eine Quallenart…..

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Hallo Ilona,
die Trainingszeiten findet man im Internet. Die Blue Angels sind ja auch immer wieder auf Airshows unterwegs, deswegen variieren die Zeiten manchmal....

https://www.navalaviationmuseum.org/blueangels/#:~:text=BLUE%20ANGELS%202023%20PRACTICE%20INFO%20COMING%20SOON&text=Gates%20open%20at%209%3A30,skies%20at%2010%3A30%20AM.&text=Remember%2C%20the%20museum%20and%20these,who%20can%20access%20NAS%20Pensacola.

Ist wirklich ein beeindruckendes Erlebnis. Birgit kann mit sowas normalerweise nicht viel anfangen und war wieder mal hin,- und weg.

 :dankeschoen: für den Fullservice, Michael.

Tja, wir Mädels lieben halt so toughe Topgun-Piloten :lachen07: .
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px
Die Flugshows der Blue Angels sind ja legendär und es ist schon unfassbar, wie nah die da in Formation über die Köpfe der Zuschauer brettern.

So etwas kennt man ja eigentlich nur aus "Top Gun".

Und wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, kann man das eigentlich kaum glauben.

Respekt für Deine phantastischen Aufnahmen, Michael. Die Jungs stehen da ja nicht gerade am Himmel und posieren für Fotos.
Da hat die Kamera unter der Serienbildfunktion mit Sicherheit geglüht.  8)

Hallo Andreas,
vielen Dank. Ja, so richtig rüber kommt das erst, wenn man live vor Ort ist. Alleine der brachiale Sound geht durch Mark und Bein, Videos bringen das nicht ansatzweise rüber. Die Bilder hab ich im Einzelbildmodus aufgenommen, da war schon auch einiges an Ausschuss dabei...



Die Tiere am „Fort Pickens, Pensacola Beach“ sind ja tlw echt ungewöhnlich

Hallo partybombe,
bis auf das Gürteltier und die Delfine nichts was einem in Florida nicht ständig über den Weg kreucht oder fleucht :lachen07:.


Eine Quallenart…..

...weiß jetzt auch nicht die genaue Art, aber das war (leider) nicht der einzige Strand mit Quallen.




 :dankeschoen: für den Fullservice, Michael.

Tja, wir Mädels lieben halt so toughe Topgun-Piloten :lachen07: .

:lachen07:
...ab der Saison 2023 fliegt mit Lieutenant Amanda Lee übrigens die erste Pilotin bei den Blue Angels :groove:.

southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px
Donnerstag, 08.09.2022
- Part I -
USS Alabama Battleship Memorial Park - Newnan

Bis auf einen Besuch des „USS Alabama Battleship Memorial Park’s“ in Mobile - Alabama, stand heute nur noch die Fahrt nach Atlanta an. Die letzten beiden Nächte unseres Urlaubes verbrachten wir im „Holiday Inn Express - Newnan“, ca. 30 Minuten entfernt von Downtown Atlanta. Gegen 10:00Uhr erreichten wir das Museumsgelände, zahlten 5$ für’s Parken und schauten uns als erstes die im weitläufigen Gelände frei zugänglichen Exponate an. Darunter ein B52 Bomber, eine Lockheed A-12 (Vorgänger der berühmten SR71 Backbird, dem schnellsten Flugzeug der Welt) sowie weitere diverse Flieger und Hubschrauber der verschiedensten Teilstreitkräfte.


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


Dann gingen wir in den „Aircraft Pavillon“ wo wir die Tickets für den Besuch des Schlachtschiffes „USS Alabama“ sowie des U- Bootes „USS Drum“ kauften. In der großen, klimatisierten Halle standen weitere Flugzeuge, sowie der Hubschrauber „Marine One“ des ehemaligen US- Präsidenten Ronald Reagan. Als wir irgendwann mit der Halle durch waren, besuchten wir als erstes das alte U- BOOT „USS Drum“, welches im zweiten Weltkrieg zum Einsatz kam. Naja, Platzangst durfte man(n) in so einer Sardinenbüchse nicht haben.


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama

southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px
Donnerstag, 08.09.2022
- Part II -
USS Alabama Battleship Memorial Park - Newnan

Vom U-Boot aus ging es dann weiter auf die riesige „USS Alabama“, ebenfalls einen im zweiten Weltkrieg zum Einsatz gekommenen Schiff der „South Dakota Klasse“. Besatzung laut Museum: 2.500 Mann. Insgesamt verbrachten wir 3 Stunden im recht interessanten Museum. Gut, Birgit’s Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber sie stand es tapfer durch bis zur letzten Decksbesichtigung.


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


„USS Alabama Battleship Memorial Park, Mobile“ - Alabama


Um 13:00Uhr fuhren wir dann weiter Richtung Atlanta, machten in dem kleinen Ort „Greenville“ Halt um in einem Walmart Supercenter ein letztes Mal ein „Ben & Jerry’s - The Tonight Dough“ Eis zu kaufen und um unser Auto ein vorletztes Mal aufzutanken. Dann ging es auf dem Highway stur weiter Richtung Norden. Gegen 18:20Uhr erreichten wir dann Newnan, 30 Minuten von Atlanta entfernt. Hier hatten wir für die letzten beiden Nächte ein „Holiday Inn Express“ gebucht. Bevor wir eincheckten gingen wir noch ein letztes Mal zu Panda Express. Als wir fertig waren, herrschte allerdings bei allen die einhellige Meinung, das es so langsam genug sei mit dem „Fast Food“ Essen und wir uns alle wieder auf ein bisschen deutsche Hausmannskost freuten. Das anschließende Einchecken im Hotel ging ratzfatz und gegen 19:00Uhr endete auch dieser eher ruhigere Tag. Morgen standen nun noch der Besuch des „Georgia Aquariums“ sowie der „World of Coca Cola“ an.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
O-oh. Birgits Interesse für Kriegsmaschinerie im Allgemeinen und Flugzeuge im Besonderen scheint nicht allzu groß zu sein.  :roll:

Gut, Birgit’s Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber sie stand es tapfer durch bis zur letzten Decksbesichtigung.
Na, dann habe ich jah ihren Gesichtsausdruck auf obigem Foto korrekt interpretiert. Und bei Schiffen ist es offenbar nicht viel anders...  :x
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.626
Ist halt viel Technik am laufenden Band

southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px
O-oh. Birgits Interesse für Kriegsmaschinerie im Allgemeinen und Flugzeuge im Besonderen scheint nicht allzu groß zu sein.  :roll:

Gut, Birgit’s Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber sie stand es tapfer durch bis zur letzten Decksbesichtigung.
Na, dann habe ich jah ihren Gesichtsausdruck auf obigem Foto korrekt interpretiert. Und bei Schiffen ist es offenbar nicht viel anders...  :x

Das Lustige war, zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Besichtigung der "USS Alabama" erst noch vor uns :lachen07:. Wobei ich gestehen muss, als wir dann irgendwann mit allem durch waren und wieder blauen Himmel über uns hatten, war auch ich froh das es weiter Richtung Atlanta ging...



Ist halt viel Technik am laufenden Band
Ist vermutlich so, wie wenn wir Männer mit zum Klamotten kaufen müssen :lolsign:.

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Hallo Michael,

jetzt bin ich erfolgreich hinterhergehechelt und habe euch eingeholt.

Dass das Naval Aviation Museum nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich ist, wusste ich nicht und finde ich jammerschade.

Je früher am Tag man das French Quarter besucht, je schlechter der Geruch.  8) Solche Geheimtipps wie der BBQ Laden sind echt super. 2019 war https://www.mothersrestaurant.net/ auch noch ein Geheimtipp, jetzt ist die HP deutlich professioneller und es schaut schon eher nach Kult (und langen Warteschlangen) aus.

Ich habe zum Nachlesen etwas länger gebraucht, als ursprünglich gedacht. Das lag daran, dass mich eure Zeit in Orlando aus Gründen  8) plötzlich wahnsinnig interessierte. Flugschnapper gebucht. Dazu habe ich in eigener Sache noch Fragezeichen, möchte deinen tollen Bericht aber nicht verwässern und würde mich freuen, im eigenen Thread deine Meinung zu bekommen.

Jetzt aber auf nach Atlanta  :dance:


southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px
Dass das Naval Aviation Museum nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich ist, wusste ich nicht und finde ich jammerschade.
Ich meine gelesen zu haben, dass das Museum "demnächst" wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird...



Je früher am Tag man das French Quarter besucht, je schlechter der Geruch.  8) Solche Geheimtipps wie der BBQ Laden sind echt super. 2019 war https://www.mothersrestaurant.net/ auch noch ein Geheimtipp, jetzt ist die HP deutlich professioneller und es schaut schon eher nach Kult (und langen Warteschlangen) aus.
...ab einem bestimmten Alkoholpegel wäre mir der Gestank vermutlich auch egal :lachen07:. Das "Mothers" hatten wir irgendwie gar nicht auf dem Radar, wäre von unserem Hotel nen ganzen Zacken näher gewesen...



Ich habe zum Nachlesen etwas länger gebraucht, als ursprünglich gedacht. Das lag daran, dass mich eure Zeit in Orlando aus Gründen  8) plötzlich wahnsinnig interessierte. Flugschnapper gebucht. Dazu habe ich in eigener Sache noch Fragezeichen, möchte deinen tollen Bericht aber nicht verwässern und würde mich freuen, im eigenen Thread deine Meinung zu bekommen.
woher der "plötzliche" Sinneswandel? Und verstehe ich das richtig, ihr habt dann für 2023 einen Flug nach Florida gebucht? Bei Fragen nur zu, wenn ich was beantworten kann helfe ich gerne...

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Also Fluggeräte und Schiffe gehen bei mir immer :groove:. Ich kann es aber verstehen, dass bei der Reizüberflutung irgendwann die Luft raus ist.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)



Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
woher der "plötzliche" Sinneswandel? Und verstehe ich das richtig, ihr habt dann für 2023 einen Flug nach Florida gebucht? Bei Fragen nur zu, wenn ich was beantworten kann helfe ich gerne...
Schau mal hier: https://forum.usa-reise.de/routenanalyse-und-routenerfahrungen-der-weg-ist-das-ziel!/freizeitparks-orlando/
Ich wollte nicht deinen Faden schreddern und habe daher einen eigenen aufgemacht.

southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px
Freitag, 09.09.2022
- Part I -
Georgia Aquarium - Atlanta

Letzter Tag….Wie schnell doch 3,5 Wochen vorbei sein können. Zum Abschluss des 2022er USA- Urlaubes standen der Besuch des „Georgia Aquariums“ und der „World of Coca Cola“ an. Von Newnan aus eine Fahrt von etwa 40 Minuten. Wir frühstückten also ein vorletztes Mal, machten uns dann in Ruhe fertig und fuhren los in Richtung Downtown Atlanta. Die Tickets für beide Attraktionen sowie das Parkhaus hatte ich bereits gestern Abend online gekauft. Nach dem Parken ging es schnurstracks in das  - laut Wikipedia - größte Aquarium Nordamerikas.


„Interstate 85, Atlanta“ - Georgia


„Interstate 85, Atlanta“ - Georgia


„Interstate 85, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


Dieses besteht aus insgesamt 7 unterschiedlichen Teilbereichen - folgender Auszug aus Wikipedia:

Georgia Explorer
…wurde speziell für Kinder konzipiert. Sie bietet eine Reihe von Streichelbecken mit Rochen sowie Aus-stellungen über Meeresschildkröten und die Tier- und Pflanzenwelt des Gray Riffs – einem National Marine Sanctuary vor der Küste von Georgia.

Ocean Voyager
enthält den Großteil des Wassers im gesamten Aquarium und beinahe 100.000 Fische. Die Ausstellung soll das Leben im Mesoamerican Barrier Reef System darstellen und präsentiert die Walhaie; zudem enthält sie einen 30 Meter langen Unterwassertunnel und das zweitgrößte Aquarienfenster der Welt.

Cold Water Quest
zeigt Lebewesen aus den Polarregionen der Erde und enthält die meisten Säugetiere. Im zweitgrößten Habitat des Aquariums zeigt dieser Bereich Belugawale, Japanische Riesenkrabben und Brillenpinguine.

River Scout
widmet sich ebenfalls der heimischen Umwelt: Sie zeigt einen Überkopffluss, bei dem die Besucher nord-amerikanische Fische von unten betrachten können. Neben den heimischen Arten werden  Piranhas, elektrische Fische und andere ungewöhnliche Süßwasserlebewesen ausgestellt.

Sharks
ist die neueste Galerie, die dem Georgia Aquarium hinzugefügt wurde. Es wurde am 23. Oktober 2020 eröffnet und verfügt über einen neuen 21 Fuß tiefen Tank mit großen Hammerhaien, Sandtigerhaien, Tigerhaien, Silberspitzenhaien, Seidenhaien, Zebrahaien und runden Schleifenschwanzrochen. Es verfügt über einen Tauchkäfig, in dem Besucher in den Tank eintauchen können.

Dolpin Coast
Im Mai 2008 verkündete das Georgia Aquarium seine Pläne für eine 110-Millionen-US-$-Erweiterung der Anlage um eine neue Delphin-Ausstellung. Die Erweiterung belegt eine Fläche von 7.800 m² und beinhaltet 4.900m³ Wasser. An der Westseite der Anlage gelegen, bietet die Ausstellung Platz für Live-Vorführungen, große Beobachtungsfenster und zudem die Gelegenheit für die Besucher, mit den Tieren zu interagieren. Diese wurden als Leihgaben von Marineland für das Aufzuchtprogramm bereitgestellt.

Tropical Diver
Der letzte Ausstellungsteil macht einen thematischen Schwenk, da die Tropical Diver-Ausstellung viele eigentümliche Lebensformen im Wasser darstellt, einschließlich eines lebenden Riffs mit Korallen.


laut Wikipedia:
„Das Georgia Aquarium ist das größte Aquarium Nordamerikas; es umfasst 50.000 m² überdachte Fläche und besitzt 328 Tonnen Acrylglasscheiben, 290 Sanitärvorrichtungen, 200 Bodenabläufe, 53 Hausdächer, 98 km an Leitungen und Rohren sowie 91.000 m Betonwänden im gesamten Bauwerk. Es fasst 30.000 m³ an Süß- und Salzwasser (benötigt wurden dafür 680 Tonnen der „Instant Ocean“-Salzwasseraufbereitung) und beherbergt mehr als 100.000 Fische und andere Tiere. Das aus blauem Metall und Glas designte Äußere des Aquariums gleicht einer riesigen, durch eine Welle brechenden Arche. Der Rumpf des Schiffes entspringt zwei großen Gebäuden mit geschwungenen, fließenden Dächern, einer Verkörperung der Meeresdünung.“

Bis auf die Delphine (Sonderausstellung) grasten wir einen Bereich nach dem anderen ab und verbrachten rund 3 Stunden in dem Aquarium. Keine Frage, es ist alles toll gemacht und die einzelnen Lebensräume für die Tiere sind täuschend echt gestaltet. Aber uns gefällt das „Monterey Bay Aquarium“ in Kalifornien doch noch um einiges besser. Alleine die Lage in Monterey ist Weltklasse und außerdem  werden hier vor allem keine Großfische wie Walhai, Delphin oder Mantarochen gehalten. Laut Internet wären die Walhaie in Atlanta  - die aus Taiwan importiert wurden - dort dem Tode (oder besser dem Kochtopf) geweiht gewesen, aber die Becken im Aquarium sind vermutlich nur eine unwesentlich bessere Alternative.


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia

southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px

Freitag, 09.09.2022
- Part II -
Georgia Aquarium - Atlanta


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia


„Georgia Aquarium, Atlanta“ - Georgia




Teil 2 des letzten Tages (World of Coca- Cola) folgt aufgrund der doch recht vielen Foto's Mitte der Woche...