usa-reise.de Forum

Autor Thema: Jahreswechsel 2022/23 - Eine Foto- und Drohnentour durch TX, NM, CO, KS und OK  (Gelesen 8777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.432
Hallo zusammen,

nach 12 Jahren ist mir irgendwie mal wieder nach einem (kleinen) Reisebericht und natürlich mit Fotos.

In den Weihnachtsferien (ich bin übrigens seit einigen Jahren Lehrer an einer Berufsschule in Frankfurt/Main) ging es in diesem Winter ab Dallas durch den Westen von Texas, Westen New Mexicos, Südost-Colorado und quer durch Kansas und Oklahoma zurück nach Dallas. Die 13 Tage, die ich für die Route gebraucht habe, kamen mir aufgrund der Eindrücke eigentlich viel länger vor. Insgesamt hatte ich am Ende ca. 3600 Meilen auf dem Tacho - das heißt natürlich, dass ich auch ziemlich viel Zeit im Auto verbracht habe, was mich allerdings (bis auf den letzten Fahrtag, der wirklich nervig war) nicht gestört hat. Abgerundet wurde die insgesamt 17-tägige Reise dann mit einem dreitägigen Stopover in Chicago, den ich spontan noch eingebaut hatte. Dazu dann später mehr...

Wer möchte mitfahren? Im weißen RAV 4 mit Texas-Plate sind noch einige Plätze frei ;)
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.525
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Wer möchte mitfahren?
immer gerne; bin dabei.
Gruß
mrh400

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.432
24.12.2022 Hofheim am Taunus/Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland/Chicago, Illinois, USA