Bolivien - Wer war schon einmal (individuell) dort?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*S@bine

  • Gast
Re: Bolivien - Wer war schon einmal (individuell) dort?
« Antwort #15 am: 20.06.2013, 19:43 Uhr »
Hallo Floridiana,

die Sache mit den Straßenblockaden ist mir schon länger bekannt.
Wir hatten auch welche letzten Herbst in Argentinien, was aber nicht heißen muss, dass ich sie unbedingt in Bolivien brauche.
Es ist sicherlich kein sooo einfach zu bereisendes Land, vor allem, wenn man nur eine gewisse Zeit zur Verfügung hat.

Viele Grüße
Sabine

*emiF

  • Junior Member
  • Registriert: 01.02.2013
    Alter: 47
    Ort: München
  • 49
Re: Bolivien - Wer war schon einmal (individuell) dort?
« Antwort #16 am: 17.07.2013, 23:29 Uhr »
Eine Freundin von mir ist gerade zurück gekommen aus Bolivien. Sie war dort 3 Monate alleine als Backpackerin unterwegs und war absolut begeistert.
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 29 Abfragen.