Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Tinkerbell88

  • Gold Member
  • Registriert: 10.09.2012
  • 1.039
Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« am: 30.09.2015, 19:32 Uhr »
Hallo ihr Lieben!

Warum "Bitte nicht schon wieder!"?
Gleich aus zweierlei Gründen, zum einen hängen den meisten die Südweste-Reiseberichte schon zum Halse heraus und zum anderen fliege ich wieder spontan alleine. Der eine oder andere kann sich vielleicht an meinen Reisebericht von 2013 erinnern? Damals war die Tour auch zu zweit geplant, genau wie dieses mal. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich es langsam persönlich nehmen ;)

Et is wie et is und ich mach wieder dat beste draus!

Deshalb gibt es von mir dieses Jahr erneut einen live Reisebericht und vielleicht schaffe ich es euch zu bestechen mich -erneut- in den bereits mehr als ausgiebig bekannten Südwesten zu begleiten?
Ich biete euch einen Reisebericht mit hoffentlich akzeptablen Fotos von Canyons, Arches, großen Steinen, kleinen Steinen, Tierchens, leckerem Essen, ein oder zwei Lachern, einem Britney Spears Konzert, eine Cirque du Soleil Show und ein von mir geknacktem fetten Jackpot in Vegas  :pray:

In genau 40 Stunden sitze ich im Flugzeug und habe folgende Route vor mir:

Las Vegas - Zion - Bryce - Hanksville - Moab - Monument Valley - Grand Canyon - Bullhead City - Las Vegas

Ich erwarte zwar keine Einschaltquoten wie damals (fast 33.000 Aufrufe), aber wenn sich der eine oder andere finden würde der mich virtuell auf meine Reise begleitet wäre ich ihm sehr dankbar, dann sind nämlich auch wieder meine Abende gerettet.

Am Freitag Morgen geht es los: Ik freu mir!



Vielleicht gibt es unterwegs auch nochmal ein vernünftiges Foto von mir  :zwinker:

*McC

  • Gast
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #1 am: 30.09.2015, 19:39 Uhr »
....aber wenn sich der eine oder andere finden würde der mich virtuell auf meine Reise begleitet wäre ich ihm sehr dankbar, dann sind nämlich auch wieder meine Abende gerettet.

Warum? Es gibt doch auch sehr Amerikaner/innen mit denen man ins Gespräch kommen kann und muss nicht die Nacht vor dem Computer verbringen. :wink: Dazu ist doch die Urlaubszeit doch viel zu kostbar. IMO

*Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • Registriert: 07.09.2013
    Alter: 34
    Ort: Essen
  • 150
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #2 am: 30.09.2015, 19:50 Uhr »
So, ich bin auf jeden Fall wieder dabei,
ich kann mich noch gut an deine 2013er Tour erinnern und
spätestens bei Arches war ich hier dabei ;-)

PS: Wie kann man denn zuviel vom Südwesten haben? ;-)
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #3 am: 30.09.2015, 20:04 Uhr »
Ja, ja, ich sehe schon...
Einmal Südwesten, immer Südwesten!
Kannste machen nix...  :wink:
Also von mir aus kannste loslegen, freue mich drauf.
Cheers,
Manni

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #4 am: 30.09.2015, 22:22 Uhr »
Die 33.000 schaffen wir! Bin dabei  :D :D :D

*Nadine1805

  • Bronze Member
  • Registriert: 03.12.2014
  • 231
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #5 am: 01.10.2015, 10:40 Uhr »
Zu viel Südwesten geht gar nicht! Dann hole ich mir hier schon mal Appetit für unsere 8. Südwestreise, die aber erst im März startet.

Gute Reise und danke schon mal fürs Berichten!

*COWboy4USA

  • Full Member
  • Registriert: 05.04.2015
    Alter: 29
    Ort: Ravensburg
  • 95
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #6 am: 01.10.2015, 12:46 Uhr »
Hi,

werde gespannt mitschauen. Da es bei uns am 09.10. auch in die USA geht ;). (Ersttäter ;) ) vielleicht mit livebericht....

also viel spass TINKER:..... und auch danke für die infos ;p

:p



*Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • Registriert: 24.07.2008
  • 2.434
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #7 am: 01.10.2015, 13:33 Uhr »
Ich biete euch einen Reisebericht mit hoffentlich akzeptablen Fotos von Canyons, Arches, großen Steinen, kleinen Steinen, Tierchens, leckerem Essen, ein oder zwei Lachern, einem Britney Spears Konzert, eine Cirque du Soleil Show und ein von mir geknacktem fetten Jackpot in Vegas  :pray:

Bei den Aussichten muss man einfach mitreisen  :groove:. Nur aufs Britney Konzert würde ich persönlich verzichten :socool:, aber drücke dir ganz fest die :daumen:, dass du einen fetten Jackpot knackst.

Doch zuerst einmal einen ruckelfreien Flug, ein zuverlässiges Auto, schönes Wetter :sun: und dass sich alle deine Pläne in die Tat umsetzen lassen.

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


*USAflo

  • Platin Member
  • Registriert: 30.11.2005
    Alter: 43
    Ort: westliches Niedersachsen
  • 2.493
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #8 am: 01.10.2015, 14:19 Uhr »
Ich bin auch dabei!
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugstipps für Nordwestniedersachsen und Kurzberichte zu unseren Europareisen in meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 63
    Ort: Osthessen
  • 1.740
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #9 am: 01.10.2015, 16:14 Uhr »
Ohne Early Bird No. 1 geht doch gar nichts; natürlich bin ich dabei!!!

Ick freu mer  ooch, wa...
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*Tinkerbell88

  • Gold Member
  • Registriert: 10.09.2012
  • 1.039
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #10 am: 01.10.2015, 18:28 Uhr »
Hereinspaziert, hereinspaziert!
Platz ist genug!


Schön, dass viele bekannte "Gesichter" dabei sind, ich hoffe die stillen Mitleser outen sich auch noch irgendwann? ;)
Freue mich über jeden Einzelnen!

Die 33.000 schaffen wir! Bin dabei  :D :D :D

Fehlen nur noch 32.600 Klicks :D

Bei den Aussichten muss man einfach mitreisen  :groove:. Nur aufs Britney Konzert würde ich persönlich verzichten :socool:

Gott sei Dank, ich hatte nämlich gar nicht so viele Karten bekommen, gut, dass du freiwillig abspringst :D

Ohne Early Bird No. 1 geht doch gar nichts; natürlich bin ich dabei!!!

Ich hatte Sie schon erwartet Mr. Bird.

*sil1969

  • Platin Member
  • Registriert: 12.03.2010
    Alter: 50
    Ort: Südhessen
  • 2.108
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #11 am: 01.10.2015, 19:30 Uhr »
Ich kann mich auch noch an deinen Bericht aus 2013 erinnern und bin natürlich auch dabei. Bei uns gehts wahrscheinlich im Juni wieder mal in den Südwesten.

Guten Flug wünsche ich dir!  :D
LG Silvia

*chrilla

  • Lounge-Member
  • Registriert: 05.12.2012
    Alter: 31
    Ort: Hamburg
  • 174
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #12 am: 01.10.2015, 19:49 Uhr »
bin auch dabei :) Deine erste Reise hast du schon so cool beschrieben :) Die gegend find ich auch traumhaft. schade, dass es nie klappt mit deinen mitreisenden :(

*OstseeKelm

  • Silver Member
  • Registriert: 30.12.2004
    Alter: 44
    Ort: Osterrade/Bovenau
  • 774
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #13 am: 01.10.2015, 20:03 Uhr »
Also ich bin auf jeden Fall dabei.
Für mich ist dein LiveBericht von 2013 _der_ Livebericht. Ehrlich gesagt einer der wenigen dem ich bis zum Schluss mit Begeisterung gefolgt bin.

Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

*Tinkerbell88

  • Gold Member
  • Registriert: 10.09.2012
  • 1.039
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #14 am: 02.10.2015, 10:33 Uhr »
Danke für die Komplimente und willkommen an Bord!

Letzter Aufruf für die noch fehlenden Mitreisenden!

Um 10:50 Uhr soll das Boarding beginnen und um 12:05 Uhr der Flieger starten.

Heute ist der Frankfurter Flughafen sehr voll, habe allerdings schon einen mega Superstar getroffen Tom Gerhard plus Anhang. ;-)

Ich fliege heute mit der 767-300 (D-ABUE) dem Janosch Flieger der Condor. Da kann ja schon gar nichts passieren wenn die Tigerente mitfliegt :D Da spricht die Flugangst aus mir... :roll:

So Leute, ich melde mich dann spätestens morgen wieder, mein Tag ist noch sehr lang!

 :winke:

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 31 Abfragen.