Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*sil1969

  • Platin Member
  • Registriert: 12.03.2010
    Alter: 52
    Ort: Südhessen
  • 2.108
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #15 am: 01.09.2013, 18:34 Uhr »
Na dann, auch von mir eine ganz tolle Reise!

Ich bin zwar gerade am Planen der Reise für 2014 in die Südstaaten, aber ich versuche trotzdem, dich so gut es geht im Südwesten zu unterstützen.  :D
LG Silvia

*Effect

  • Lounge-Member
  • Registriert: 17.08.2010
    Ort: NUE
  • 181
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #16 am: 01.09.2013, 18:42 Uhr »
Yo, viel Erfolg! Wirst nicht bereuen!

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.147
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #17 am: 01.09.2013, 19:27 Uhr »
Viel Spaß und geniess die Momente solange sie da sind. Lieber einmal mehr sitzen bleiben und die Szene geniessen bevor Du weiterziehst.
Bin gespannt was Du berichtest :-)
Die Eindrücke einer ersten Reise sind doch irgendwie immer wieder etwas ganz besonderes.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*HeikeME

  • Gold Member
  • Registriert: 22.09.2005
  • 840
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #18 am: 01.09.2013, 20:11 Uhr »
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

*ElFabiano

  • Bronze Member
  • Registriert: 20.08.2011
    Alter: 34
    Ort: Wesel
  • 265
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #19 am: 01.09.2013, 21:16 Uhr »
Hallo,
auch wir wünschen dir einen tollen Urlaub.
Leider werden wir nicht alles so verfolgen können da wir ja auch ab Mittwoch drüben sind  :D


Viel Spaß
2011: 3 Wochen Südwest Tour
03.09. - 21.9. 2012: West-Middle-West Tour
04.09. - 26.09. 2013: Nordwest Tour
20.05. - 13.06. 2014: Von LA nach Denver über den Yellowstone

*usa-rookie

  • Platin Member
  • Registriert: 14.03.2006
  • 2.661
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #20 am: 01.09.2013, 21:25 Uhr »
Ich bin natürlich auch dabei und wünsche Dir ganz viel Spaß! Freue mich schon auf deine Bilder, Berichte und Eindrücke!

Have fun!!  :groove: :groove:

LG Romani

*Jano

  • Gast
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #21 am: 01.09.2013, 21:43 Uhr »
Du machst das schon!!! Wenn nicht DU ....wer sonst?  :wink:
Viel viel Spaß und genieß alles  :kuss:

Ich les jedenfalls gespannt mit und werd dich beneiden.


*Gandalf

  • Junior Member
  • Registriert: 20.03.2009
    Alter: 47
  • 37
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #22 am: 02.09.2013, 08:06 Uhr »
Na, da bin ich aber gespannt...

Freue mich schon auf den Bericht.

Viel Spaß wünsche ich Dir!!

*shadra

  • Lounge-Member
  • Registriert: 16.04.2006
    Ort: Frankenländle
  • 199
  • Orientierungslos
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #23 am: 02.09.2013, 08:32 Uhr »
Na dann kann man doch nur ganz viel Spaß wünschen! :rotor:

Bei dem, was ich bisher gelesen habe: Hey .. du rockst den Urlaub! Egal ob allein unterwegs oder nicht!   :groove:

LG Nele

*snowtigger

  • Silver Member
  • Registriert: 18.07.2012
    Alter: 44
    Ort: Wiesbaden
  • 585
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #24 am: 02.09.2013, 09:48 Uhr »
Ich wünsch dir eien ganz wundervolle Zeit! Genieß es und sauge alles in dich auf – und nie vergessen:
Keine Hektik! Es wird, wie es wird ... lass dich auch mal ein bisschen treiben, nutz die Zeit.

Viel Spaß in all den tollen Ecken – wir sind bei dir!
Tigger & Männe  8)
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 64
    Ort: Osthessen
  • 1.781
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #25 am: 02.09.2013, 09:50 Uhr »
Wie viele von euch mitbekommen haben, fliege ich alleine (anders als geplant) aber ich werd das Ding schon rocken! 

Ich hab´s nicht mitbekommen, wünsche dir aber trotzdem eine wahnsinnig tolle und entspannte Reise! Na klar rockst du das Ding und zwar besser, als du wahrscheinlich jetzt denkst. Ich reise auch meistens alleine und weiß daher, dass es auch viele Vorteile hat!

Ich muss noch ne knappe Woche durchhalten, aber dann geht´s auch bei mir looooooohoooooooos...

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*halbes Huhni

  • Gast
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #26 am: 02.09.2013, 10:19 Uhr »
So mein liebes Huhni, hier mein zweiter Versuch
Nun bist Du schon auf dem weg zum Flughafen und hast ganz viele und interessante Tage vor dir. Ich freue mich jetzt schon darauf wenn du wieder da bist aber erstmal werde ich jeden Tag verfolgen was mein Minihuhn alles erlebt. Genieße jeden Tag und jeden einzelnen tollen vielleicht auch traurigen Augenblick, denn diese kann dir keiner mehr nehmen.

Drück dich ganz doll und feste

*Felidae

  • Gast
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #27 am: 02.09.2013, 23:59 Uhr »
Hi Tinkerbell,
ich hab dir noch 'ne Whatsapp-Nachricht geschickt, leider war dein Handy aber schon abgeschaltet, wollte dir vor dem Flug unbedingt noch eine gute Reise wünschen, ist dann heute Mittag aber irgendwie alles knapp geworden, naja... :roll:
Wie fühlst du dich denn jetzt so? Bist bestimmt total platt vom ganzen Fliegen.
Freue mich auf jeden Fall schon etwas von dir zu lesen und hoffe du bist gut angekommen.

LG Steffi (SAD)

*Tinkerbell88

  • Gold Member
  • Registriert: 10.09.2012
  • 1.039
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #28 am: 03.09.2013, 08:03 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

02.09.2013 Düsseldorf - Las Vegas

Die Nacht habe ich ziemlich unruhig geschlafen: Aufregung, Angst, Vorfreude, ein bisschen von allem hat mich um den Schlaf gebracht. Gegen 6 Uhr konnte ich auch nicht mehr weiter rumliegen.

Um 10 Uhr ging der Zug Richtung Flughafen. Vor Ort hat alles gut geklappt und Gemecker trotz Rucksack UND Bordtrolley gab es auch nicht. Die 9 Stunden im Flugzeug waren ziemlich zäh muss ich zugeben, die Filme "Die Monster Uni", "After Earth", "Hangover 3" und "Epic" haben etwas dazu beigetragen, dass der Flug mir wahrschenlich noch länger vorkam... Bis auf "Epic" war alles sehr schlapp muss ich sagen. Das Essen war in Ordnung und die kleine mini Calzone schon fast sogar lecker ;) Mein Sitznachbar war ein Recht ruhiger Typ der irgendwann mal nach Greenville ausgewandert ist, er hat mir aber hier und da mal was erklärt wie es gleich in Chicago ablaufen würde.

In Chicago war dann die Hölle los, ich stand fast 80 Minuten an der Immigration (ganz viele Menschen aus den verschiedensten Ländern Asiens), dann durch den Zoll das ging fix und dann wegen des Terminalwechsels noch einmal durch die Sicherheitskontrolle die sich dann wieder zog. Wenige Minuten verspätet gelang ich dann zum geplanten Boarding, dann wurde die Abflugzeit aber immer weiter nach hinten verschoben, bis es dann hieß "Gate wechsel, Flugzeug wird ausgetauscht". Wir sind dann mit 2 Stunden Verspätung los geflogen  :(

Ich hab meinen Chevrolet Equinox bei Hertz abgeholt und bin zu Sam's Gambling Town gefahren. Alles hat gut geklappt!

Das Zimmer ist sauber und für das Geld richtig gut!

Jetzt bin ich aber fertig und muss erstmal schlafen... 26 Stunden bin ich jetzt wach, seid mir nicht bös, dass heute keine Fotos kommen ich lade die morgen hoch und dann hoffe ich, dass ein lieber Mod das eine oder andere nochmal einfügt.

Gute Nacht!!!

*Arca

  • Gold Member
  • Registriert: 02.09.2007
  • 959
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #29 am: 03.09.2013, 08:13 Uhr »
Das klingt doch ganz gut, Sams Town ist zumindestens nett gemacht, aber das Buffet ist nicht das beste. Anreisetage sind immer blöd, ab jetzt nur noch geniessen :D

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 28 Abfragen.